Wieviel Kinder habt ihr bzw wollt ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 26 Antworten
Hallo mich würde mal rein interesse halber wissen Wieviel Kinder habt ihr bzw. wollt ihr? Ich würde gern 3 Kinder haben es werden aber nur 2 sein da finaziell nicht mehr geht! Freue mich auf viele Antworten!

Grüße Jumelu
**Luca-Simon 12.02.2007***
**Luis- Samuel ET 26.09.09***
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Hallo
Wir haben bis jetzt einen Sohn, der aber mindestens noch ein Geschwisterchen kriegen soll =)
sophie03_11
sophie03_11 | 11.05.2009
25 Antwort
wie du ja weißt
ist bei uns junge nr. 2 unterwegs ;-) eins wollen wir noch, bei 3 ist dann schluss... wir probieren unser glück nochmal für ein mädchen ;-) wenn nr. 3 auch ein junge werden sollte dann hab ich meine 3 jungs und dann ist schluss ;-)
AdrianundElias
AdrianundElias | 04.05.2009
24 Antwort
Kinderwunsch
Also ich möchte noch 4 Kinder haben.
Leluvia
Leluvia | 04.05.2009
23 Antwort
ich
habe einen Jungen und möchte noch ein Kind dann denke ich ist die familienplanung abgeschlossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
22 Antwort
haben 2 jungs
ich wollte immer 4 haben, aber merke, das 2 reichen. finanziell ist es kaum drin, und irgendwie bin ich auch froh, wenn ich mal wieder weg gehen kann. Ausserdem hatte ich 2 ks und will nicht schon wieder ne op
louni
louni | 04.05.2009
21 Antwort
Ich habe bis jetzt
1 Baby in meinen Bauch. Bis jetzt bleibt es mal bei Nr.1
Michaelastops
Michaelastops | 04.05.2009
20 Antwort
ich habe 5 Kinder
19, 15, 13, 8 und 16 Monate , jetzt ist Schluß
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.05.2009
19 Antwort
ich habe 3 Kinder
1 Sternchen und wir wünschen uns noch ein Baby...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
18 Antwort
ich habe
zwei mädels und einen jungen!! jetzt ist aber auch schluss mehr ertragen meine zart beseiteten nerven nicht !!! es ist zwar sehr schön aber auch sehr anstrengend!!! lg monja
monja27
monja27 | 04.05.2009
17 Antwort
geplant war eins.
beim 2. dachte ich, jetzt ist aber schluß. noch sicherer, dass jetzt schluß ist, war ich mir nach dem 3. kind. elf jahre danach kam dann nummer 4 und 15mo später nummer 5. ich sage bestimmt nicht mehr "jetzt ist schluß!", da gerade dann immer noch eins hinterher kam.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.05.2009
16 Antwort
Hallo
wir haben eine Tochter die 2 Jahre alt ist und wir erwarten im Oktober Zwillinge . Sind aber super glücklich darüber und freuen uns sehr...... Gruss Agnes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
15 Antwort
Wir ham 1 Tochter und 2 Sternenkinder.
Und zur Zeit bin ich in der 10 Ssw. Das wird dann aber das letzte Kind sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
14 Antwort
ich hab eine
sanja leonie... eins will ich irgendwann mal noch aber dann reicht es auch... aber die nächten beiden jahre mach ich erstmal meine ausbildung zuende dann könn mar nochmal über n weiteres kind reden
kristinah
kristinah | 04.05.2009
13 Antwort
Süße Kinder
Hi ich habe ein Kind unsere kleine Lena 21.05.2008 Wollen aber mindestens noch 1-2 Kinder haben, ich lieber Kinder auch wenn es manchmal streßig ist. Sanny
Sanny25
Sanny25 | 04.05.2009
12 Antwort
Hallo
Wir haben zwei Kinder. Jan-Luca ..... 27.06.2004 und Melina ...... 27.09.2008 Mein Mann würde gerne noch ein drittesw haben aber ich nicht. So ist der momentane Stand der Dinge!
Blondie77
Blondie77 | 04.05.2009
11 Antwort
hallöchen
geplant waren 2 kinder .dann kam 16 jahren später ein 3 würmchen und da haben wir gesagt, da die anderen 2 schon ausser, haus sind soll der kleine noch ein geschwisterchen bekommen und dann ist schluss.es kommt dann ein steri.... das 4te würmchen kommt laut ET 08.06.09
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
10 Antwort
Kinder
Also wir haben eine Tochter, Paula, sie ist 8 Monate alt und wir hätten gern noch ein Kind, wissen es aber noch nicht so genau, weil es mir sehr schlecht ging!! mal shen, was die Zeit so bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
also ich habe einen Sohn der jetzt 2 Jahre und 3 monate alt ist
und es ist auf jeden fall ein geschwisterchen geplant aber erst wenn er 5 oder 6 ist... bin ja selbst auch erst 21 und möchte erst mal weiter hin arbeiten und mir rücklagen schaffen das ich dann später wenn er ein geschwisterchen bekommt ich den beiden auch genug bieten kann
oOdenisOo
oOdenisOo | 04.05.2009
8 Antwort
Haben eine Tochter und bekommen noch eine nächsten Monat
da mein Mann ein zweites wollte werden es dann 2 sein.Eon drittes kommt bei uns nicht infrage.Nicht wegen Geld oder so, sondern wegen den sorgen die man sich bei 2 alleine schon machen muss, werde ich mir nicht noch extra sorgen anschaffen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 04.05.2009
7 Antwort
Kinder
1 haben wir schon und ein weiteres wollen wir auf jeden Fall. Weiter sind wir noch nicht.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading