Wenn das Baby da ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 14 Antworten
Hab mal ne Frage, ich hab einen sehr festen schlaf, und schlafe echt fesste, so das ich wenn ich schlafe weder handy, noch schelle höre ..
Bisher bin ich aber immer Wach geworden wenn ich auf meine Nichten &Neffen aufgepasst ahbe und sie geweint haben ..
Mache mir aber sorgen wenn mein Kind irgendwann mal kommt und ich es nicht höre, .. !?
Könnt ihr euch das vorstellen? oder ist es jemanden schon mal passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das ist sogar sicher Instinkt
Die Väter schlafen normalerweise viel besser, wenn das Baby da ist. Mütter hören eben wirklich jeden Pups. Aber wenn die Väter aus irgendeinem Grund wissen, dass sie mit Aufpassen dran sind, dann werden sie genauso wach. Also haben sie den Instinkt auch, nur wenn sie wissen, dass die Mutter sich eh kümmert, dann "unterdrücken" sie diesen. .
elvira14
elvira14 | 04.05.2009
13 Antwort
Hi!
Ich hab zwar NOCH kein kind aber ich weiss das auch nur von meine 2 neffen! Hab auch einen total festen schlafe nur sobald die zwei munter geworden sind wie sie babys waren war ich auch immer wach! Also ich denke mir das is beim eigenen Kind dann noch "schlimmer"! Ich glaub nicht das du dein kind mal überhören wirst!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.05.2009
12 Antwort
hei
du kommst bevor es weint auf also so isses bei mir. am anfang is babyphone ausgefallen da hatte ich in net gehört aber jetzt funzt das...mach da keine sorgen
09mama
09mama | 04.05.2009
11 Antwort
...
geniess die zeit jetzt, wenn du noch gut schlafen kannst. so tief wirst du nie wieder schlafen. ich hätt mir gewünscht, dass mir das vorher jemand sagt. ich hätte 100jahre im voraus ausgeschlafen. das ist mutterinstinkt, du bist automatisch immer mit einem ohr beim baby. geht gar nicht anders, ob du willst oder nicht. schlaf gut!
s2008
s2008 | 04.05.2009
10 Antwort
huhu
also ich war vorher auch so, das ich viel, lange und fest, sehr fest geschlafen habe. neben mir hätte ne bombe explodieren können, ich hätts nicht mitbekommen. hab mir damals auch so ne sorgen gemacht, doch man hat den mutterinstinkt. von einem auf den anderen tag, hats mir nichts aus gemacht nachst alle zwei stundne aufzustehen und flasche zu geben und auch nicht lange zu schlafen. Das war gleich so, als sie den ersten tag zu hause war und die erste nacht was wollte. ich glaub alles stellt sich um im körper und reagiert nach dem kind. mir is noch nie sowas passiert, das ich mein kind nicht höre oder so. ich kanns sogar heute noch nachts aufstehen und so, und meine kleine is 11 monate alt. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 04.05.2009
9 Antwort
Hallo
darüber habe ich mir damals auch gedanken gemacht, aber kaum zu glauben, wenn der Hund bellt, das Telefon klingelt oder der Fernseher läuft, nirgends werde ich wach, aber so bald mein kleiner Schreit oder der Wecker geht bin ich wach und da!!! Komisch aber es ist so!!! Manchmal denke ich es könnte die bude ausgeräumt werden wenn ich schlafe ich würde nichts merken aber wenn mein kleiner kurz schreit bin ich wach. :-) Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 04.05.2009
8 Antwort
ich
glaube nicht, dass dir sowas passiert. ich höre meine kleine sogar schon, wenn sie gerade aufwacht, also noch nicht mal weint. du wirst deine maus auch hören, da bin ich sicher, trotz festen schlafs. zur not stell dir ein babyphone neben dein bett. aber wenn dein baby in eurem elternschlafzimmer schläft, bin ich sicher, dass du es hören wirst. lg
sandrav83
sandrav83 | 04.05.2009
7 Antwort
also
eigentlich wacht eine mutter IMMER auf, beim kleinsten seufzer bist wach. mit sicherheit. war bei mir des selbe. da konnten türen knallen, der fernseher laufen, ... ich hab geschlafen. aber wenns kind nen muks macht bin ich wach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
he
mach dir keine sorgen du wirst wach werden war einmal bei mir auch so beim ersten kind lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
5 Antwort
das wird garantiert nicht passieren!
neben dir kann eine atombombe hochgehen, aber sobald dein baby ansetzt zu schreien, stehst du im bett. das ist der natürliche mutterinstinkt!
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
4 Antwort
da brauchste keine gedanken
dran zu verschwenden...glaube mir du wirst dein baby hören...ich glaube das ist uns müttern angebohren...ich habs sogar gehört wenn nele nachts mal gepupst hat :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
Mach
dir nicht so viele gedanken ! Glaub mir du hörst dein Baby ! Ich hatte vorher auch so Angst das ich sie nicht hören würde , aber das ist noch nie passiert :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
Der Mutterinstinkt
wird schon dafür sorgen das du dein Baby hörst, mach dir mal keine Gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Keine Sorge
Mach Dir keine Sorgen, der Mutterinstinkt ist hellhörig :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading