ab wann kann man eine frisch gebackene mama besuchen im kh

michaela1987
michaela1987
03.05.2009 | 12 Antworten
hallo ich bins noch mal
eine frage ab wann darf ich meine freundin besuchen im kh
sie hat heute um halb 3 in der nacht entbunden

mein freund meint heute noch und ich denke erst morgen
also ihr bruder und oma waren schon bei ihr


ich wollte lieber euch mal fragen
war noch nie schwanger

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
also ich würd sie einfach anrufen und nachfragen... vielleicht möchte sie ja auch noch eine ruhe haben!!???!!! glg nina
nina1610
nina1610 | 03.05.2009
11 Antwort
klar
du hättest auch heute schon hin können. Ich würde gleich am kommenden Tag besucht. Kommt auch auf die Mutter an wie sie sich fühlt- VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
hallo
ist schon spät heut fahr morgen hin und nimm keine blumen mit lieber was schönes
pobatz
pobatz | 03.05.2009
9 Antwort
Bei uns
Also Familie war sofort da, gleich nach den ersten Minuten allein mit dem Baby kamen sie schon in den Kreissaal. Freunde kamen gleich am nächsten Tag in der Früh, glaube aber sie hätten auch gleich kommen können =) Aber mir gings auch ausgesprochen gut nach der Geburt, wollte sofort nach der Geburt wieder aufstehen .- Muss aber dazu sagen, dass die Geburt äußerst Schmerzfrei war, brauchte nichtmal Schmerzmittel od sonstwas. Denke es kommt auf den Zustand von Mutter und Kind an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
wenn sie erschöpft is
dann besuch sie erst morgen. heut is ja eh schon der tag fast rum :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
hab an einem samstag entbunden
und am sonntag standen sie alle um mein bett herum. ich war noch völlig fertig, hatte die nacht auf der intensiv verbracht und hatte noch einen katheter am bett. mir wars super unangenehm und viel zu viel. wenn´s geht, frag sie und richte dich nach ihr
Costella
Costella | 03.05.2009
6 Antwort
Hallo
ruf sie am besten an und frag sie! Also ich wollte am ersten Tag niemanden sehen sondern nur schlafen... Liebe Grüße Greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2009
5 Antwort
...
Am besten rufst du sie oder ihren partner an und fragst nach. Manche mögen direkt Besuch, andere wollen garkeinen
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.05.2009
4 Antwort
wenn
deine freundin das möchte kannst du jederzeit hin
babe1806
babe1806 | 03.05.2009
3 Antwort
hi
also ihr freund meinte das sie etwas erschöpft ist ich glaube ich fahre erst morgen hin sie läuft nicht weg und die kleine maus a nicht grins
michaela1987
michaela1987 | 03.05.2009
2 Antwort
Würde sie auch am besten fragen
...
Launemaus
Launemaus | 03.05.2009
1 Antwort
besuch
also DÜRFEN tust du sofort, sobald sie aufm zimmer is. halt tagsüber :) aber wies deiner freundin passt weiß keiner. wenn se müde is will se vielleicht ihre ruhe, wenn se fit is is ihr vielleicht langweilig... frag sie doch einfach, was ihr lieber is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann zu "alt" für'n piercing?
03.05.2013 | 20 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading