Hallo, ist dieses Forum auch für Mütter mit größeren Kindern? Lese nur von Säuglingen?

linisana
linisana
02.05.2009 | 24 Antworten
Wäre schön hier Erfahrungen austauschen zu können, hab gerade Schwierigkeiten mit meiner 9 jährigen Tochter. Sie ist total anstrengend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hyna klar hier kann über alles schreiben,
was du willst. liebe grüße
sweetmama88
sweetmama88 | 02.05.2009
2 Antwort
Hallo
meine sind 7 und 10 Jahre. Selbstverständlich kannst da auch Fragen stellen. Was hast denn für Probleme?
jukele
jukele | 02.05.2009
3 Antwort
Meine beiden Großen
sind auch schon älter ... ich kenne das, diese "vorpupertäre Phase" - zu nichts bock und immer cool sein wollen, recht machen kann man sowieso nichts ... Geht es Dir auch so???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
4 Antwort
hallo
ja klar hier sind auch Mamas mit großen Kindern und auch welche die noch keine Mamas sind :o) Herzlich willkommen
fluffi
fluffi | 02.05.2009
5 Antwort
Ja klar!!!
ich habe auch einen 9 Jährigen Sohn
lirian
lirian | 02.05.2009
6 Antwort
Grössere Kids
Hallo, ich habe drei Kids. Lia ist 5 Monate, Marc ist 4 und Kevin ist 7. Und auch verdammt anstrengend. Hier gibts auch noch mehr Mütter mit älteren und mehreren Kindern. Lieben Gruss, Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
7 Antwort
mami
natürlich bist auch du hier gern gesehen und kannst erfahrungen austauschen bitteschön . viel spass
jens72847
jens72847 | 02.05.2009
8 Antwort
ähm
ich denke mal das es auch mütter gibt wie ich , die schon etwas größere Kinder haben. (mein ganz großer wird 7 Jahre alt , meine Stievkinder 16 und 20 Jahre alt. Kinder sind Kinder hier ...
lucyzicke
lucyzicke | 02.05.2009
9 Antwort
Klar ist dieses Forum auch für ältere Kinder
ist nicht nur für Säuglinge, und wenn du Fragen hast, immer zu, irgend ne liebe Mami kann die bestimmt einen Rat geben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
10 Antwort
huhu
klar doch :-) mein großer ist jetzt auch 9 jahre und der totale chaot ^^
Lethes
Lethes | 02.05.2009
11 Antwort
hallo
mein kleiner ist zwar erst ein jahr, aber du findest hier auch mütter mit "älteren" kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
12 Antwort
....
meine jungs sind 9, 6 und fast 3 1/2, mein ältester macht grad auch komische phase durch, er ärgert immer den mittleren und streitet, auf der anderen seite spielt er mit ihm, wenn er alleine nicht will, dann ist der mittlere wieder gut dafür ... voll komisch ich denke das sind so phasen ist auch besser geworden ...
carlagirl
carlagirl | 02.05.2009
13 Antwort
...
klar sind für alle kinder da die probleme haben evtl machen.es gibt immer ein hoch und ein tief mit den älteren kindern.aber ehrlich? wir waren doch auch nicht anders oder
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.05.2009
14 Antwort
@jukele
Na ja, wenn man das so einfach sagen könnte. Lisa will eigentlich den ganzen Tag etwas, und bekommt sie ihren Willen nicht, gibt´s erstmal Theater. Ich weiß die Konsequenz, aber zu 95 Prozent bleibe ich eigentlich bei meiner Ansage. Irgendwie verinnerlicht sie das aber nicht. Ausserdem meint Sie sie wäre groß, der Bestimmer und sie hat immer Recht. Ich meine, wen interessiert mit 9 Jahren die BRAVO? Oder stelle ich mich an?
linisana
linisana | 02.05.2009
15 Antwort
Wie meinst Du das mit der Bravo????
Meine 9 und 10 jährigen Mädels sind die größten Zicken!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.05.2009
16 Antwort
...
was soll ich sagen ... mein großer hat mit neun nen ohrring und nen ring am finger weil ist ja cool dazu kommt noch das er ne freundin hat die IHM blumen schenkt ... ist das normal ??? XD
Lethes
Lethes | 02.05.2009
17 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Hallo, na ich meine diese Zeitschrift. Muß man die schon lesen?
linisana
linisana | 02.05.2009
18 Antwort
...
was soll ich sagen ... mein großer hat mit neun nen ohrring und nen ring am finger weil ist ja cool dazu kommt noch das er ne freundin hat die IHM blumen schenkt ... ist das normal ??? XD
Lethes
Lethes | 02.05.2009
19 Antwort
@Lethes
Ach das ist ja gar nichts Lisa hat schon den, keine Ahnung den wievielten Freund, und mit dem letzten hat sie sich eine Kette mit Herz gekauft, er ein halbes und sie ein halbes. Aber ich versuche das immer als, na ja kindliche Phase eben, abzutun. Oder sollte ich mir Sorgen machen?
linisana
linisana | 02.05.2009
20 Antwort
Ältere Kinder
Hi, herzlich willkommen bei uns!!! Ich habe drei Kinder, fast 18 Jahre, 14 Jahre und 18 Monate alt. Es gibt schon mal Themen über ältere Kinder, dafür ist dieses Forum auch da, auch wenn augenscheinlich die Schwangerschafts- und Babyzeit überwiegt. Liegt vielleicht daran, dass da die meisten Fragen auftauchen. Zu dem Zeitschriftenproblem mit Deiner Tochter: Die Kinder kommen immer mit dem Wunsch nach solchen Zeitschriften. Sie kommen auch immer eher in die Pubertät. Im Alter Deiner Tochter würde ich die Zeitschrift vorher Zensieren oder sie zusammen mit ihr lesen. Ich denke, dass Kinder von 9 Jahren noch nicht Kommentarlos über Analverkehr oder Blow Jobs lesen müssen, womit die Bravo ja eine Art Pseudoaufklärung betreibt, die ich persönlich verantwortungslos finde. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading