Schelchte mutter oder nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 55 Antworten
ich bin jetzte im 6 monat schwanger und habe schon einen frei jährigen sohn mansches mal nervt er mich so sehr das ich ihn laut strak in sein zimmer schicke oder wen er unsinn macht schicke ich ihn auch in sein zimmer wen es wirklich was schlimmes ist bekommt er vielleicht aml wechle auf die finger von mir aber er ist sehr eigen

er wieder hollt alles mindes 5 bis 10 mal jedes wort
oder er hört auf einen nicht oder er spielt nur mit dem essen rum

bin ich vielleicht keine gute mutter weil ich ihn bestrfe wen er so was macht ich weiß nicht doch alle geben mir das gefühl als währe ich das dabei versuche ich doch alles richtig zu machen aber ich kann mir doch nicht auf der nase tanzen lassen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

55 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du machst nichts falsch...
meine ist 14monate alt, und treibt mich in den wahnsinn!!! du bist ja auch noch schwanger, die hormone... würde ich genauso machen
elenitsa
elenitsa | 30.04.2009
2 Antwort
Sag
Mal das fragst du noch?????? Jetzt reichts aber hier JA DU BIST EINE SCHLECHTE MUTTER!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
3 Antwort
auf die Finger ????????????
finde ich schlimm und eine dumme "Erziehungsmethode" hole dir vlt, Hilfe bei einer Erziehungsberatungsstelle , so ist es nicht in Ordnung und ich finde das du das DRINGEND Hilfe benötigst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.04.2009
4 Antwort
du musst ihm schon die grenzen zeigen
aber gebe ihm bloß nicht das gefühl das du das neue baby ieber haben könntest.... war er schon immer so??? weil ich meine das machen kinder halt, mit dem essen spielen und nörgeln und sonst was...oder ist er erst so seit dem er weiß das er ein geschwisterchen bekommt.??
tatjana1987
tatjana1987 | 30.04.2009
5 Antwort
@elenitsa
WIE TRAURIG , deine "Antwort" :((((((((((((((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.04.2009
6 Antwort
lass dir nichts einreden..
man kann auch übertreiben..
elenitsa
elenitsa | 30.04.2009
7 Antwort
Mamasein
Ich kann nicht beurteilen ob Du eine gute oder eine schlechte Mutter bist, dazu habe ich auch nicht das Rech, aber ganz in Ordnung finde ich Dein Verhalten nicht. Auf die Finger hauen finde ich nicht okay und auch herumschreien hat keinen Sinn. Vielleicht kennt Dein Sohn gar keinen anderen Ton mehr, wenn Du sehr oft laut wirst. Mit 2 Kindern wird es nicht leichter, Du wirst weniger Zeit haben und noch "genervter" sein, außerdem kann es sein, dass Dein Sohn auf das Baby eifersüchtig wird und dann noch ungehorsamer wird. LG
Tornado
Tornado | 30.04.2009
8 Antwort
hallöchen...
... so nen quatsch , kinder dürfen und in den wahnsinn treiben und wir dürfen auch mal auf die finger hauen ich finde es nicht schlimm , solange du ihn nicht haust ! das ist jedem sich selbst überlassen wie man seine kinder erzieht , uns hat es doch auch nicht geschadet wenn wir mal auf die finger bekommen haben oder ? lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
9 Antwort
@elenitsa
GOTT, wie EKELHAFT .....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.04.2009
10 Antwort
oh ja..
das der grosse vielleicht dann aeifersüchtig wird, das kann real werden... das mit den finger, hab ich irgendwie überlesen... sorry..
elenitsa
elenitsa | 30.04.2009
11 Antwort
Solange du ihn nicht haust..................
Wie bitte?????? Was ist denn bitteschön auf die Finger haun???? Ich glaub das alles nicht Kopfschüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
12 Antwort
kein guter weg
auf dem du dich da befindest. ich würde auch ne erziehungsberatungsstelle vorschlagen. wenn es schon so anfängt mit "maaaal welche auf die finger geben", du scheinst das auch nicht mal schlimm zu finden. aber wenn dein umfeld dir schon das gefühl gibt keine gute mutter zu sein, und die erleben dich ja dann wird das schon stimmen.
Moemelchen
Moemelchen | 30.04.2009
13 Antwort
ojeeeeeeeeee---
kinder brauchen vieel aufmerksamkeit, viel geduld, viel liebe, wollen sich beschäftigen vor allem mit der mama ! könnte ich vielleicht verstehen, daß deine hormone dich auch grad iritieren... aber der kleine wird eifersüchtig sein, der will mehr.. und grad wenn du jetzt so machst... finde ich es echt net gut. da tut er mir echt leid!
sevinc_
sevinc_ | 30.04.2009
14 Antwort
denke genauso
lass dir bloß nichts einreden, nur weile manche meinen, dass sie mal wieder Supermamis sind und alles richtig machen. Mir kann hier keine Mutter erzählen dass sie sie noch nie geschimpft hat oder ähnliches! Das gibt es gar nicht und wenn sie das behaupten sind es solche die die sogenannte "autoritäre Erziehung" bevorzugen und lieber stundenlang diskutieren. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält und solange du dein Kind nicht schlägst finde ich es nicht schlimm..
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 30.04.2009
15 Antwort
hallo ????
... sagt bloss ihr seid nie genervt von euren kindern !!!! .... muss doch eder selber entscheiden ob er seinem kind auf die finger haut oder nicht .... ... ihr könnt es ja anderst machen ! unmöglich ... wie man immer so agresiv gleich werden kann wenn man anderer meinung ist !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
16 Antwort
@precious-one
sag mal , gehts noch ??????????????? ich habe 5 Kinder und KEINES , und DAS SCHWÖRE ICH , hat jemals "eins" auf die Finger oder sonst wohin bekommen SCHÄMT EUCH , SCHLAGEN ist in Deutschland gesetzlich VERBOTEN
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.04.2009
17 Antwort
Schwanger
aber nicht mal mit einem Kind zurecht kommen... wie kannst du dein Kind anschreinen oder gar schlagen??? sag mal tickst du nicht richtig?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
18 Antwort
Hi,
ich finde du bist eine gute Mutter.Wenn du deinen Sohn nicht schimpfst oder beschtrafst, was glaubst du wohl was mal aus ihm wird ??? Er wird irgendwann mal den Respekt vor dir verlieren und dich behandeln wie es ihm gerade passt.Hören wird er auf dich sowieso nicht.Wenn du willst, dass es später ein guter Sohn wird, dann musst du ihn auch erziehn.Und natürlich auch konsequent sein!!! Natürlich musst du ihm auch viiiiiiiel Liebe geben, er muss sich geliebt fühlen und verstehen, das du es nur gut mit ihm meinst.Also lerne ihn zu verstehen was richtig und falsch ist!!! Auch wenn er noch so klein ist!!!! Liebe Grüße Jastine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
19 Antwort
fabian....
übertreiben musst du nicht
elenitsa
elenitsa | 30.04.2009
20 Antwort
...
... hallo ??? rede ich hier von schlagen oder was ? davon halte ich genau so wenig wie ihr ... ich rede hier von nem klapps auf die finger ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading