Wer hat Erfahrungen mit Gebärmutterentfernung?

samyp26
samyp26
05.07.2007 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe 4 süße Kinder und will auch keins mehr.

bin am überlegen ob ich mir die Gebärmutter entfernen lasse.

wer hat Erfahrungen damit.

Bitte Euch um Eure Antworten

Vielen Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gebärmutterentfernung
hallo, nach der geburt meines vierten kindes habe ich mich erst sterilisieren lassen. später musste ich mir dann aus gesundheitlichen gründen die gebärmutter entfernen lassen. bei mir wurde endometriose festgestellt. bevor ich diese op durchführen lassen durfte, habe ich mich mehreren hormonterapien unterzogen. es gibt bei dieser operation mehrere möglichkeiten. bei mir wurde die gebärmutter durch die scheide entfernt. lg ulrike
ildigo
ildigo | 05.07.2007
2 Antwort
Sterilisation
Du meinst doch sicher eine Sterilisation, oder? Wenn Du keine Kinder möchtest kannst Du das in fast jedem Krankenhaus machen lassen. Allerdings muß man die Kosten dafür selber tragen. Aber das mußt Du für Verhütungsmittel ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading