bin total schockiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 14 Antworten
war ich das letzte mal beim arzt war war da eine frau die zum 4 mal ein kind abtrieb. dann sage die eine frau schauen sie sich mal den film der stumme schrei an. sie war den tränen nahe als sie ein bisschen von den film erzählt hatte, und es lies mir keine ruhe also habe ich mal in netz gesuch und gefunden. und habe angefangen ihn zuschaun, habe ihn nicht mal zu ende geschaut und ich musste brechen und weinen.

ES SIND ALLES MÖRDER DIE IHR BABY ABTREIBEN !
WEnn ihr andere meinung seit schaut euch das video an!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nee ich glaub nicht das ich gott bin
aber andere die über leben und tot einfach entscheiden ! den das kleine wesen lebt ja schon !!!! ist doch wohl logisch das man eine mörderin ist wenn man was lebens tötet. Nicht nur kleine föten sondern auch tiere und schon geborene menschen. ist doch alles das selber. DAs kleine herz schlägt doch auch schon. ich kann echt nicht die reaktion verstehn. Komisch wenn einer ein schon geborenes kind tötet ist das schlimm aber wenn einer ein tötet was noch etwas kleiner ist und noch im bauch nicht? nur weil sie vor ein paar jahren als man das alles noch nicht wusste gesagt hat es ist legal????? ich glkaube ganz bestimmt nicht ich bin die größte. ich denke bloß realistisch, was mit dem kleinen passiert, den schau dir mal das video an !!!! Und wenn das kind behindert ist man trotzdem eine möderin aber dann ist es in manchenfällen für das kleine der leichte weg. Und dich für die mama ! Das ist der kleine aber feine unterschied !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
13 Antwort
he
wie jetzt wenn das kind behindert is is man keine mörderin sonst schon maxi ha bist du gott oder was du hast kein recht über die zu urteilen die eine abtreibung vornahmen glaubst wohl du bist die gröste mit nicht freundlichen grüßen soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
12 Antwort
Kenne den Film zwar nicht
aber bin ganz deiner Meinung. Wurde jetzt ungewollt zum 3. male Schwanger, vertrage seit den 2. keine Pille mehr und naja egal. Aber Abtreibung kam nie in Frage für mich. Bin jetzt Happy und in der 14. Woche
kuckuck123
kuckuck123 | 23.04.2009
11 Antwort
es
ist bestimmt für die meisten eine schwere entscheidung, aber es ist doch schon ein lebewesen. Wo das herzschläg- Mit sicherheit ist der filmüberspitz aber die aufnahmen sagen alles !!!!! Man muss doch an das kleine denke was da unten im bauch ist uns denk ich bin bei meiner mami und bin in sicherheit und dann wird es von seiner mama verraten. und wenn man absolut kein kind haben möchte soll man verhüten oder es iwe gesagt dann in eine Pflegefamilie geben. Ich mein wenn das kleine schwer behindert ist dann kann man schon mal eine ausnahme machen. weil es für das kleine manchmal der leichtere weg ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
huhu
es gab mal einen Spruch, der hiess: ich werde nicht gefragt, ob ich leben will ich werde nicht gefragt, wann ich sterben will aber ich will entscheiden, wie ich leben will... Ich denke es gibt zu beiden Seiten pro und kontra. Den film hab ich auch schonmal gesehen, aber er ist ein wenig überspitzt. Letztlich muss jeder für sich selber entscheiden, was er tut und warum er es tut. Da können wir alle wettern, oder auch nicht, diese SCHWERE ENTSCHEIDUNG kann und will niemand für einen anderen Menschen treffen.
Camourflage
Camourflage | 23.04.2009
9 Antwort
kann
man dann nicht wenigstens die kinder austragen und dann weg geben. Auf jedes geborene kind sind 10 elternpaare die es haben wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
Ich
hab den Film auch gesehen. Wer überlegt ob er abtreiben lassen will oder nicht, sollte sich professionell von seinem Arzt beraten lassen und sich nicht so einen Scheiß anschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
Danke
Danke!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
miss-glamour
genauso ist es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
dann schaut euch mal den film an...
bis eben hatte ich auch nicht die meinung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
na klasse
wäre auch zu langweilig geworden was
stippy25
stippy25 | 23.04.2009
3 Antwort
deas ist echt hart !!!
und jetzt les mal eine frage darunter, dann sieht man mal wie ungerecht die welt ist...andere versuchen ein kind zu bekommen und es klappt einfach nicht und wieder andere schmeissen kidner einfach weg
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.04.2009
2 Antwort
..
Oh Ha! Die Hexenjagd gegen alle Abtreibungsbefürworter hat mal wieder angefangen....Jeder darf gerne seine eigene Meinung vertreten- darf aber nicht glauben, dass sie Allgemeingültigkeit hat!! LG
Eleah
Eleah | 23.04.2009
1 Antwort
Hallo
Also eine Frau, die vier Kinder abtreibt, ist nicht normal, aber man kann nicht sagen, dass Frauen, die ihr Kind abtreiben Mörderinnen sind. Diese Frau hat wohl die Abtreibung als "Verhütungsmethode" missbraucht, aber das machen bestimmt nicht alle. Leute die gegen alles Vorurteile haben, sind auch nicht besser. Sorry, aber meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
20.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading