Junde oder Mädel?

mami1412
mami1412
23.04.2009 | 12 Antworten
Guten morgen Mamis!
wir waren gestern wieder mal beim einkaufen, langsam nerven mich die Leute sie fragen immer junge oder Mädel und ach ist der süss gudi gudi! der kleine schaut immer ganz ängstlich wenn die Leute den Kopf in den wagen stecken! ich persönlich denke man sieht das es ein junge ist! letztens an der Kasse stand ne Ältere Dame die meinte ach ist die kleine süss u.so gut gelaunt! :) :)
kennt ihr das auch? LG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das nervt, oder ?!
Ich habe Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Meistens hat sie auch etwas etwas rosanes an und er etwas blaues oder zumindest die typischen Farben. Und dann: Ach das sind aber zwei süße Jungs ! Häh ? Seit wann zieht man Jungen was rosanes, lilanes oder gelbes an ???
Tischi
Tischi | 23.04.2009
11 Antwort
das kenne ich....
also ich persönlich finde, dass man an fast jedem baby erkennt obs ein mädel oder junge ist...ich habe auch einen türkisblauen kinderwagen und letztens war meine tochter in einem rosa trainingsanzug und da wurde ich echt beinhart gefragt : "Oh süß, ein Mädchen, oder?"...also dieses "oder" hat mich schons ehr gestört...außerdem was müssen die alle immer so kucken...ich schau auch nicht in fremde kinderwagerl...am schlimmsten sind die, die dann die händchen afassen...da denk ich mir, hallo gehts noch...kinder stecken ihre hände andauernd in den mund, da müssen nicht fremde bakterien drauf....aber so sind halt manche menschen...ab und zu gibts ja auch ganz liebe, die einen anlächeln...
ruzica1984
ruzica1984 | 23.04.2009
10 Antwort
ich habe auch einen hellblauen Kinderwagen
also glauben auch alle, sie ist ein Junge. Ich finde zwar, dass sie wirklich wie ein Mädchen aussieht, aber trotzdem sieht sie meinem Mann in diesem Alter wahnsinnig ähnlich.... Ich sage jetzt meistens: "Sie ist ein Mädchen, obwohl sie hellblaue Augen hat und daher eigentlich ein Junge sein müßte."
elvira14
elvira14 | 23.04.2009
9 Antwort
Junge oder Mädchen
Morgen!Ja das kenne ich und ich mache es jetzt zum 3ten mal mit und mich regt es tierisch auf.Weil ich wohne in einem Dorf wo wirklich jeder jeden kennt und trotzdemFragen mich Leute ist das ein Junge.und er ist jetzt 17 M. alt.Gut er hat Locken und sieht aus wie meine Tochter in dem Alter.Aber ich ziehe ihm KEINE Rosa Sachen an.Das beste war mal Sind die Echtich nein es ist eine Dauerwelle.Mein Mann sagte mal als Antwort Wir wickeln die Haare abends auf Lockenwicklern und zum Schlafen Stellen wie ihn an die Wand. Nein es nervt total.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 23.04.2009
8 Antwort
Ja,ganz extrem war es,...
als ich meine kleine ganz in rosa angezogen hatte und mich wer fragte, ob es ein mädchen oder junge wäre.Ich antwortete:es ist ein junge , sieht man doch. Da fällt einem nix mehr zu ein
svea-lotta
svea-lotta | 23.04.2009
7 Antwort
Kenn das...
...zwar NOCH nicht...weil wurm noch im bauch...aber mir graust es auch davor das ständig leute ihren "schädel" in den kiwa stecken und gudi gudi und ach wie süss sagen...aber ob man das wirklich unterbinden kann? aber nerven wird es bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
junge oder Mädchen
Ja mir kommt das echt pekannt vor:-) Ich habe ein Mädchen und nur vom anziehen her erkennt man das. Naja hab einen hellblauen Kinderwagen aber des ist ja egal!! Aber so oft wurde ich auch schön gefragt Junge oder Mädchen?? Irgendwann hab ich nit mehr Mädchen gesagt sondern gesagt... Also er kann schon nerven, da hast du völlig recht... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
jaaaa
das hab ich auch oft gehört. meiner freut sich auch über alles und jeden, der ihn anredet. aber letzen sommer, da war er ca. 4 monate hatte er eine orange latzhose und ein orang-weißes poloshirt und alle immer "ist das ein süßes mädchen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
guten morgen
das ist immer so. war bei meim grossen vor 9jahren so und jetzt beim kleinen auch. bin froh, dass ich nicht so viel mit dem wagen unterwegs bin sondern ihn im tragtuch hab oder einfach so rumtrag. da kommt nicht gleich jeder auf einen zu. Nur meiner freut sich über jeden. Ich persönlich mags gar nicht, wenn man ihn noch anfassen muss und ihm um den Mund streicht. Hallooo, da fängt dann mein kleiner an hunger zu bekommen. Ich glaub viele vergessen, dass man unterwegs ist und nicht gleich die brust oder die flasche geben kann. naja, das ist so und wird immer so bleiben. wünsche einen schönen tag
fluketwo
fluketwo | 23.04.2009
3 Antwort
oh ja
zum kotzen. Bei uns sieht man es auch dass es ein junge ist. aber selbst bei ner freundin, die n mädel hat und das kind komplett rosa bekleidet ist, wird gefragt, junge üder mädel. manche leut schalten ihr hirn einfach net ei. man sollte manchem erst denken dann schwätzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
guten morgen
mein SOHN sieht aus wie einrichtiger junger also eigentlich müsste man die frage eigentlich auch nicht stellen aber es passiert trotzdem immer wieder. er trägt nun schon ne blaue jacke und sitzt in einem blauen kinderwagen trotzdem ist das ne junge??? *kotz* vielleicht solte man sich mal den spass machen und ihm ne kleid anziehen =) lass dich nicht nerven ich machs auch nicht =) schönen tag dir noch
sweetwenki
sweetwenki | 23.04.2009
1 Antwort
Bei mir ist es noch schlimmer
Ich habe ein Mädchen. Und ich ziehe sie auch ganz traditionell an. D.h. Rosa Oberteil, pinke Hose, weiße Mütze, rosa Schnulli und sie hat sogar einen komplett pinken Kinderwagen. Da decke ich sie dann zu. Mit einer rosa Decke. Und es gibt Leute die noch fragen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Da fass ich mir doch an den Kopf. Das nächste mal sage ich einfach: Ja, es ist ein Junge. Wollte schon immer einen Jungen in rosa kleiden und schauen was aus dem Jungen wird. Also nicht verzagen. Es geht anderen auch so. Wenn dich das nächste mal eine ältere Dame anspricht, dann frag doch einfach wie die Enkelkinder sie den nennen: Oma oder Opa? Mal sehen wie die dann reagieren.
krenz82
krenz82 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
eckiger Babybauch
11.08.2010 | 14 Antworten
Junge oder Mädchen?
09.03.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading