Was tun wenn das kindim Fahrrad sitz ein schläft`?

sexymama88
sexymama88
21.04.2009 | 5 Antworten
hallo muttis

was soll ich tun wenn das kind im fahrrad sitz ein schläft und wir noch nicht am ziel sind? ich bin mir unsicher! ich möchte das erste mal mit meiner tochter 10 km fahren mit dem fahrrad aber was soll ich machen wenn sie einschläft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
schlafen lassen bis man da ist dann vorsichtig wachmachen-10 km sind ja nicht soweit....
mamaspatz
mamaspatz | 21.04.2009
2 Antwort
hm...
weiter fahren??
evil-bunny
evil-bunny | 21.04.2009
3 Antwort
...
lass sie schlafen bis ihr da seit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
weiterfahren,
wir haben immer vorsichtshalber so ein kissen mitgenommen für den kopf damit er nicht immer nach vorne fällt... und ein bisschen tiefer gesetzt.... klappt schon, , gute fahrt
_besteMama_
_besteMama_ | 21.04.2009
5 Antwort
schlafen lassen
lass sie einfach weiter schlafen bis ihr am ziel angekommen seit
tascha78
tascha78 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fahrrad welche Größen?
30.05.2013 | 6 Antworten
Stokke iZi Sleep! Erfahrungen gesucht!
03.03.2013 | 3 Antworten
Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading