Stabilo, abwaschbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 3 Antworten
Hej !

Meine kleinen Schwestern haben meiner Tochter (8 Monate alt) eben als sie im laufstall saß das Gesicht angemalt.
Keine Ahnung wie die kleinen das so schenll hinbekommen haben, ich habe nur grade den Teig angerürt für nen Kuchen.
Naja egal, auf jeden Fall is sie jetzt ganz grün und blau im Gesicht.
Is ja ganz lustig gewesen *grins* aber jetzt versuch ich das abzuwaschen un es geht nicht.
Hab schon nen warmen Waschlappen mit milder Seife genommen, es mit Abschminktüchern versucht aber nichts funktioniert!
Dabei ist das nur Stabilo.
Es ist jetzt nicht allzu tragisch, wir haben heute nichts mehr wichtiges vor, aber hat nicht trotzdem jemand einen Tipp, wie wir das Zeug abkriegen?
Viele liebe Grüße,
Felicienne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wie nett!
also ich finde die super tolen feuchttücher egal von welcher firma das ist das wundermittel damit hab ich sogar eding von den händen bekommen!!!! Einfach mal ausprobieren vll hilft es dir ja weiter!
cecilia87
cecilia87 | 19.04.2009
2 Antwort
versuchs mit baden
hat bei meinen kindern immer funktioniert und den rest das beseitigt der körper deiner kleinen mit schwitzen der schweiß ist säurehaltig und die haut sondert den rest ab hat mir der kinderartzt empfohlen als meine kinder das gemacht haben
fonti
fonti | 19.04.2009
1 Antwort
Ich versuch es immer mal mit Butter
oder Margarine
aykamaus
aykamaus | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading