Nach der Firmung!

Dine1974
Dine1974
18.04.2009 | 4 Antworten
Hallo , mein Sohn hat im Juni Firmung, nun frage ich mich was wir nach der Kirche machen werden , vorallem wer alles? Einige sagen mir das der Firmling nur mit seinen Firmpaten etwas unternimmt , andere machen gemeinsam (Firmling, Eltern, Firmpate)
(family) etwas zusammen.Weiß jetzt nicht wie es üblich ist! (denk) .
LG Christine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Firmung
Hallo Mädels! Danke für die Antworten. Christine
Dine1974
Dine1974 | 18.04.2009
3 Antwort
Bei uns war
auch nur der Firmling mit seinem Firmpaten unterwegs. Finde ich auch so besser. Ist ja vom Firmling der große Tag.
Judithdiva
Judithdiva | 18.04.2009
2 Antwort
Hey!
also als meine nichte letztes jahr gefirmt wurde, waren die ganze familie da. nach der kirche sind wir zu meiner schwägerin nach hause gefahren und haben dann alle zusammen gemütlich gegrillt, gegessen und so. juni ist doch ein schöner monat um ein tolles grillfest zu machen. ist nicht soooo ein riesen großer aufwand und gegrilltes mag so fast jeder... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
Hallo
Ich kenne es auch so das der Firmling den Tag bei und mit seinem Firmpaten verbringt. Laß das doch deinen Sohn und seinen Firmpaten entscheiden wie sie es gerne machen würden ob so oder anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Aus der Kirche austreten
26.01.2013 | 20 Antworten
Geschenk zur Konfirmation
02.05.2011 | 12 Antworten
Besuchskontakte Vater
03.02.2011 | 10 Antworten
Von der Kirche austretten, geht das?
30.09.2010 | 24 Antworten
Katholisch oder Evangelisch
20.03.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading