mamilinchen und DonKevMami

silvi0709
silvi0709
16.04.2009 | 21 Antworten
gehören meiner meinung angezeigt..auf betrug

sorry das ich das thema anspreche ihr habt bestimmt schon genug von denen jedoch hab ich das jetzt erst mit bekommen!

an die jenige die sich solche mühe gegeben hat die fotos im internet zu suchen /finden ein herzliches danke..das war mal ein beweis!

auf gefühlen so herum zu trampeln sich mitleid zu erschleichen in sämtlichen gruppen das ist ja echt unter aller sau..

.. die armen tatsächlichen eltern der süssen..(leben bestimmt noch die kinder)..schade das man die nicht ausfindig machen kann ich hätte sie drauf aufmerksam gemacht das ihre kinder so dargestellt werden .. die würden staunen!

selbst wenn es so gewesen wäre .. die lüge ist doch nicht wirklich glaubhaft oder?
17kinder fast alle sternenkinder?
da unternehm ich doch was bzw schau das ich nicht mehr schwanger werde um dies zu verhindern .. oder?

an alle echten nicht gefakten mütter von sternenkindern mein herzliches beileid und bitte ärgert euch nicht über solche leute .. die freuen sich noch darüber und sind vielleicht noch stolz drauf auf das was sie tun .. die sind es niciht wert!

"kindisch und naiv"

viele liebe grüsse sorry das ich das thema nochmals angeschnitten habe..

an alle ein grosses herzliches (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
sie ist bereits in einem anderen forum gespert!
und aufgeflogen!! ich habe es von vornerein nicht geglaubt, 17 kinder in dem alter......... möchte dazu aber nicht mehr sagen, finde es nur gut, dass es endlich hier mal angesprochen wird. denn ich könnte brechen, dass leute die aufmerksamkeit wollen, sich unsere stillgeborenen kinder "klauen" und dann auf mitleid machen!! wie krank muss man sein!?!? liebe grüße von einer echten sternenmama!
Kathinka82
Kathinka82 | 16.04.2009
20 Antwort
@ scarli
die gruppenleiterin hat es uns gestern abend mittgeteilt-das war eine diskussion -konnte kaum schlafen-lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
19 Antwort
Doch Kathinka
so krank kann ein Mensch sein. Und ich bewundere jede Frau, die ein Sternenkind hat und trotzdem die Kraft hat, "weiterzumachen". Aber leider gibt es Frauen, die die Kraft nicht haben, das Umfeld merkt es nicht, es entstehen Depressionen und ernsthafte psychische Krankheiten....Die Seele ist der meist verletzbare Teil unseres Körpers. Körperliche Wunden heilen schnell, seelische Wunden manchmal gar nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
18 Antwort
.....
WENN sie wirklich eine sternenmama ist, dann weiss sie, wie wir uns fühlen und würde ihr eigenes leid nicht noch schlimmer machen, indem sie sich weiter kinder "ausdenkt". so krank kann ein mensch nicht sein!!
Kathinka82
Kathinka82 | 16.04.2009
17 Antwort
ich glaube maike hat recht
wie ist der schwindel überhaupt aufgeflogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
16 Antwort
Ich will diese Person gar nicht in Schutz nehmen,
aber ich denke diese Person ist ernsthaft krank. Es kann ja sein, dass sie wirklich Sternenkinder hat und durch Depressionen oder sonstigen psychisch krank geworden ist.... Die Tante von nem Freund hatte zwei Kinder, wurde schwanger mit Zwillingen, verlor diese im 2. Drittel der ss. Nach außen hin schien sie es verkraftet zu haben, aber circa 2 Jahre später "drehte sie ab" und hatte Wahnvorstellungen, ihr Ältester wäre der Teufel, dann glaube sie ihre Zwillis würden leben, wären ihr weggenommen worden und würden jetzt in Amerika leben. Sie sitzt seit mehreren Jahren in der Geschlossenen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
15 Antwort
....
http://mamilinchen.npage.de das ist ihre homepage, schaut mal bei ihrem "Sternenkind Fiona", gab es 1998 schon 3 D-US?!?! und nachdem sie bei uns entlarft wurde, hatte sie auch die größen und gewichte der kinder geändert, so dass es besser zu der jeweiligen SSW passt!
Kathinka82
Kathinka82 | 16.04.2009
14 Antwort
Sowas...
ist eigentlich echt unter aller Sau -.- Menschen, die so etwas tun, sollten im Grunde gleich ne Internetsperre bekommen, sonst machen sie es woanders wieder. Ich mein, man kann viele FG haben, meine Mutter zum Beispiel hat zwischen mir und meinem Bruder mehrmals Kinder verloren aber sie wusste, dass es am Stress lag, den sie hatte. Sie hat sich jedesmal geschworen, weniger zu tun und erst, als ich dann in Aussicht war, hat sie sich komplett von allem freistellen lassen, weil sie das Kind unbedingt wollte. Gerade deswegen find ich sowas einfach eine Sauerei. Das Team muss die Profile nicht nur löschen, sondern nach Möglichkeit auch die IP sperren, damit diese Menschen nicht mehr hierherkommen können.
tokine
tokine | 16.04.2009
13 Antwort
also eins muss man ihr lassen
an fantasie mangelts ihr nicht. manmanman der muss es ja sowas von langweilig sein. echt krass.
bouthaly
bouthaly | 16.04.2009
12 Antwort
ich bin platt echt platt
und den tränen nahewied kam man nur so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
11 Antwort
....
und so etwas weilt unter uns.....
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
10 Antwort
...
sie sieht auf ihrer eigenen hompepage ja auch aus als wäre sie aus einem katalog entsprungen.... so sieht doch keine 28jährige mutter aus die 17kinder hat wo die überzahl gestorben sein soll....!!
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
9 Antwort
warst du schon mal auf ihrer homepage
sie hat 13 geschwister. alles zwillinge und jeweils ein zwilling ist gestorben.....sehr glaubhaft...passiert ja ständig so was....so n schmarrn. echt. also die "normalen" fakes, die doofe fragen stellen und so die nerven. aber so was macht mir echt angst. das ist doch nicht mehr normal so was
bouthaly
bouthaly | 16.04.2009
8 Antwort
.....
http://www.welt.de/multimedia/archive/00353/vier_kombo_DW_Vermi_353161g in ihrem profil sind genau diese kinder als ihre angepriessen......
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
7 Antwort
...
schau dir die fotos in mamilinchens profil an...da ist ein foto von oihren angeblichen 4lingen.....doch eine mami von hier hat die fotos gefunden auf einer US seite....sie hat die fotos einfach nur verfremdet
silvi0709
silvi0709 | 16.04.2009
6 Antwort
Scarli guck mal auf der 3. Seite
da sind zwei Fragen dazu. Ich muss dazu sagen, mamilinchen ist mir schon vor Monaten aufgefallen und konnte das alles nicht so wirklich glauben. Mehrfach Mehrlinge, so viele Sternenkinder. Auch die Fotos kamen mir suspekt vor, die sehen alle aus wie Katalogfotos . Leider kann man sich im I-Net viele Sachen erlauben, leider auch so etwas. @Amy...was soll das Team da machen? Okay es ist offensichtlich viel gelogen von mamilinchen, aber haben wir 100prozentige Beweise??? Außer das Profil melden und dass sie dann gesperrt wird, können wir nicht machen! Die wirklichen Eltern von den abgebildeten Kindern, die könnten sie anzeigen, aber die rauszufinden ist sehr wahrscheinlich sehr schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
sie ist bereits in einem anderen forum gespert!
und aufgeflogen!! ich habe es von vornerein nicht geglaubt, 17 kinder in dem alter......... möchte dazu aber nicht mehr sagen, finde es nur gut, dass es endlich hier mal angesprochen wird. denn ich könnte brechen, dass leute die aufmerksamkeit wollen, sich unsere stillgeborenen kinder "klauen" und dann auf mitleid machen!! wie krank muss man sein!?!? liebe grüße von einer echten sternenmama!
Kathinka82
Kathinka82 | 16.04.2009
4 Antwort
hallo ich würd gern mal wissen was hier los
ist hab da sdurch zufall mitbekommen mit dem drillingen und i m moment kann ich nix finden wa sauf ne lüge hinzeigt und dann wäre das schon krass was ihr sagt bei so einem schiksal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
3 Antwort
stimmt
war heut nacht auf das profil von mamilinchen und hab mich im gästebuch mal ausgekotzt die hat se doch nicht mehr alle aber die DonKevMami hab ich hier noch nie gesehen deshalb kann ich da nichts zu sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
2 Antwort
Ich finde es auch apartig und wiederlich!!!
Man müsste die wirklich anzeigen! Aber Mamiweb scheint das nicht zu interessieren!
Amy08
Amy08 | 16.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nochmal wegen mamilinchen
19.04.2009 | 13 Antworten
Mamilinchen
18.04.2009 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading