oma tut aber keine trauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 7 Antworten
hey ihr lieben samstag is meine oma gestorbn de ich seid 8 jahren nicht gesehen habe u ich fühle nix keine trauer von allem nicht mien bruder auch nicht der sagte nur na dnn ist das echt normal meine mama meint es liegt daran da es zu lange her ist was meint ihr dazu? als kind war sie oft bei uns aber dann stritten eine ma un sie sich schlimm und dann halt nie mehr kontakt ..lg eurre anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Dann ist das, denke ich, recht normal - wie soll man auch für einen Menschen echte tiefe Trauer empfinden, wen man im Prinzip nicht mal richitge Erinnerungen an ihn hat?
Zwilling87
Zwilling87 | 15.04.2009
6 Antwort
ja ich verbind nix mt ihr auch von damals
sind da nicht viele tolle erinnerungen war 1 als sie das letzte ma da war letztes jahgr is mein opa verstorben mit dem hatte ich 4 jahre keinen kontakt erst 6 mon vor seiem tod wieder und da kämpfe ich bis heute mit der fehlt mir auch seh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
huhu
erst mal mein aufrichtiges beileid. also als meine oma gestorben ist war ich 11 und ich hatte sie damals 1, 5 jahre nicht mehr gesehen. ich hatte gar keine trauergefühle, ok ich mochte sie auch nicht besonders, aber meine schwester hat geheult wien schlosshund. also entweder verbindest du nicht viel mit deiner oma oder die trauer kommt später noch.
fluketwo
fluketwo | 15.04.2009
4 Antwort
Mein Beileid
tut mir leid, daß du keine Gefühle hast - kommt vielleicht später
Unca
Unca | 15.04.2009
3 Antwort
Erstmal mein Beileid
Ich denke das es normal ist das du keine Trauer verspürst. Du hattest ja keinen Bezug mehr zu ihr. Letztes Jahr ist auch ein Ex von mir gestorben und ich hatte nichts verspürt, weil ich schon lange davor mit ihm abgeschloßen hatte. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 15.04.2009
2 Antwort
mhh
garkeine trauer?mein opa ist vor fast einem jahr gestorben und ich aheb ihn ca 3-4 jahre nicht mehr gesehn..mach mir echt voll die vorwürfe das ich nich nochmal da gewesen bin...ich konnte auch nich bei der beerdigung dabei sein weil mein neu geborener sohn krank war..bin jetz noch ständig am heulen..
dolores87
dolores87 | 15.04.2009
1 Antwort
musst kein schlechtes gewissen haben!
vor 2 jahren ist mein vater gestorben, den ich 9 jahre nicht gesehen hatte. mir wars gleichgültig! er tat mir nicht leid und ist selbst dran schuld. aber die schönen erinnerungen an deine kindheit wirst du immer haben.
julchen819
julchen819 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann trauert nicht
25.01.2014 | 13 Antworten
Trauerkleidung tragen
06.01.2014 | 11 Antworten
Trauer um eine Erzieherin
26.10.2013 | 9 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Trauerspruch bei Totgeburt
13.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading