Taufessen?

assassas81
assassas81
14.04.2009 | 8 Antworten
Darf ich mal fragen, was es bei der Taufe Eurer Kinder zu essen gab? mir fehlen grade die Ideen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
kuchen und kaffee :)
Mischa87
Mischa87 | 14.04.2009
7 Antwort
Hallo !
Also meine kleine Maus wir jetzt im Mai getauft . Die Taufe ist um 12 Uhr anschließend werden wir Essen gehen !
Iceangel26
Iceangel26 | 14.04.2009
6 Antwort
Da
die Taufe sehr früh war, haben wir gefrühstückt und lekka Kaffee geschlürft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
5 Antwort
Wir waren im Restaurant
dort gab es rinderbraten, filetspitzen kartoffeln kroketten jede menge gemüse als nachtisch gab es eis... nachmittags kaffee und kuchen
oOdenisOo
oOdenisOo | 14.04.2009
4 Antwort
wir hatten bei den ersten beiden kids
kaffee und kuchen und bei unerem dritten soll es eine art buffet geben oder sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
hi
da wir um 12 uhr taufe haben, gehen wir zum italiener und nachmittags dann kaffee und kuchen
SweetCoco
SweetCoco | 14.04.2009
2 Antwort
,,
wir haben kuchen und abens einen branch gemacht dar jeder was mit gebracht hat
tuck-tuck
tuck-tuck | 14.04.2009
1 Antwort
Bei uns
war die Taufe um 14.00 Uhr und hinterher gab es ausgiebig Kaffee und Kuchen.
Unca
Unca | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading