Keine Frage! Muss mich mal freuen!

Mone251182
Mone251182
14.04.2009 | 15 Antworten
Meine Mutter hat gerade den Kleinen abgeholt!Der bleibt bis Freitag bei meinen Eltern und meinen Schwestern!Sturmfrei! :-))
Bevor sich einige hier jetzt wieder aufregen:Ich liebe mein Kind überalles und ohne mein Kind fehlt auch irgendetwas, aber ich denke, man hat als Mutter trotzdem das Recht sich mal über ein paar Tage Kinderfrei zu freuen!Ich bin schließlich nicht nur Mutter, sondern auch \"FRAU\"!

Wie seht ihr das?
LG Mone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
***
Freu dich und genmieße deine Kinderfreie Zeit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
14 Antwort
kinderfrei
also ich wäre froh wenn ich mal kinderfrei hätte. wenn ich mal weggehe und erst früh morgens zurück bin, dann geht der aufpasser und ich kann dann gleich wachbleiben. also ausschlafen war vor 3 jahren das letzte mal. geniesse es das du dir die auszeit nehmen kannst und wenn du angegriffen wirst istz es oftmals neid, weil nicht jeder das glück hat mal kinderfrei zu sein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
13 Antwort
freu dich :)
unsere kleine ist jedes we von samstag nachmittag bis montag früh bei der oma, und ihr macht das spaß, der oma machts spaß und ich komm daheim mal zu was *gg* kann mal mit mein mann einkaufen gehn, in verschiedene geschäfter ohne kind ein-auspacken 5x ... können mal wieder am abend was machen, oder länger aufbleiben, oder einfach nur entspannen und rum liegen daheim. zwischen durch fahren wir eh immer rüber, wohnen ja nur 2km von uns, und spielen mit ihr dann in der sandkiste und schaukeln und zum bauern nebenan hühner schaun ...
c4ndy
c4ndy | 14.04.2009
12 Antwort
Muss dazu sagen,
dass ich in der 33.SSW bin und es manchmal doch schon anstrengend ist!So haben wir eben auch die Zeit um uns im KH anzumelden und um endlich den Abdruck vom Bauch machen zu lassen!!!
Mone251182
Mone251182 | 14.04.2009
11 Antwort
na
mit 4 is das natürlich schon eine andere geschichte.. wenn er das gerne möchte, dann ist das doch ein Erlebnis für ihn... meine tochter ist 2.. sie sagt aber am nächsten nachmittag schon: oma kaja hause mama.. hihi.. aber ich versteh dich absolut.. gerade in jenen alter wo sie einfach schon mal ziemlich willensstark sein können, schadet eein wenig erholung nicht.. auch weil die kinder ja leicht einen hauskoller kriegen hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
10 Antwort
na dann
lass mal die sau raus genieß die tage...
fabianjana
fabianjana | 14.04.2009
9 Antwort
also bei einem 4 jährigen
würd ich mir da ja mal keine gedanken mehr machen . Und wenn er gern dort ist, dann ist das vollkommen in Ordnung. Also, ich kanns nur nochmal sagen, genieß die Zeit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
kinderfrei
also ich könnte das auch nicht, unser Sohn ist jetzt 10 Monate und er war noch nie ohne uns woanders, selbst wenn wir bei meinem Dad sind und meine Oma ist auch da und wir wollen nur kurz was einkaufen fahren, packen wir den kleinen ein
Blue83
Blue83 | 14.04.2009
7 Antwort
ganz ehrlich,
ich könnte es nicht so lang. Ein Tag ist grad noch okay aber länger würd ich es ohne meine kleinen stinker nicht aushalten. Aber wers kann und will ist okay.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.04.2009
6 Antwort
Luca
wird Ende Mai 4 Jahre, also, sooooo klein ist er nicht mehr!!!! Er ist auch gerne dort!!!Der war heute schon um 6 Uhr auf und seine erste Frage war:"Ist Oma Merli schon daaaaa??????"
Mone251182
Mone251182 | 14.04.2009
5 Antwort
....
OH, ich bin so neidisch... Ich kann noch nicht mal pinkeln gehen ohne Gesellschaft, wenn du verstehst, was ich meine.... Boah, mir würde schon ein ganzer Tag alleine mit meinem Freund oder ganz allein, nur mit mir selbst, genügen.... Ich wünsch dir viel Spaß!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 14.04.2009
4 Antwort
na he
bislang war meine tochter höchstens eine nacht u den tag davor weg.. mir reicht das um mich auszuleben.. bislang im sommer darf die omi die kleine mal von Fr-So haben - autsch ob ich das schaff weiß ich net.. aber ich werd auch versuchen zu genießen... ich finde es absolut richtig das du auch auf deine bedürfnisse eingehst.. denn NUR eine zufriedene Frau kann auch eine GUTE Mutti sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
3 Antwort
bin...
....genau deiner Meinung. Und dein Kind ist ja auch nicht bei irgend jemand sondern bei Oma und ds ist doch auch OK. Ich wäre froh wenn ich das mal machen könnte. Nun habe ich aber auch nicht nur 1 Kind sondern in ein paar Tagen 3 Kinder und da wird es schon schwieriger. Aber als wir auch nur 1 Kind hatten und wenn er mal am WE bei Oma geschlafen hat haben wir das auch genossen. Also geniess deinen Kinderfreien tage und freu dich auf >Freitag wenn der kleine wieder da ist!!!! LG Jacky
BigMama0107
BigMama0107 | 14.04.2009
2 Antwort
hallo,
ich find auch, dass man ab und zu mal Zeit für sich und den Partner braucht. Wie alt ist denn dein Kleiner?? Wenn ganz kleine Babys lange wo anders übernachten, find ich das persönlich nicht so toll. Aber das ist meine Meinung. Meine Maus hat auch vor Kurzem das erste Mal auswärts geschlafen. War zwar sehr komisch , aber dann wars wieder mal richtig schön mit meinem Mann einen Abend allein zu verbringen. Also, genieß deine "freien Tage".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
!
Also ich könnte es nicht...aber wenn du es kannst, ist es doch ok!deswegen ist man doch noch lange keine Rabenmutter!Also, lehn dich zurück und entspanne ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten
ich kann mich irgendwie nicht freuen
17.11.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading