Wie findet Ihr den Namen von meinem Sohn?

NewYork81
NewYork81
09.04.2009 | 12 Antworten
HI ihr wollt mal Fragen was ihr so von dem namen von meinem zwerg haltet.er ist anderthalb und heißt WILLEM.kam von meinem mann nach zwei mädchen wollte er endlich auch mal ran an die namens sache.als ersten vorschlag hatte er HERMANN, da bin ich ja fast durchgedreht als ich schwanger war und bis heute find ich diesen namen grausam für ein kind heut zu tage.aber willem fand ich dann ok.was meint ihr is der name zumutbar für ein kind, ich mein er heißt jetz sowieso schon so und finde es auch ganz gut weil wenn ich ihn rufe weiß ich das nur er kommt und nich noch drei andere(ihr wisst was ich meine .. )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
also ich find den Namen nicht schlecht. Denn hat nicht jeder und das ist doch auch was.
Muellerie87
Muellerie87 | 14.04.2009
11 Antwort
name
nunja...ist wirklich Geschmacksache und den Namen wird euer kleiner sein ganzes Leben haben. Wenn er euch gefällt ist doch alles in Butter... FROHE OSTERN ....
Lunababe
Lunababe | 09.04.2009
10 Antwort
Mein
Bruderherz heisst WilhelmHab ich recht????Alles Liebe für Euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
9 Antwort
hmm
ich bin ehrlich und ich muss sagen ich find die alst deutschen namen eh nicht shön....wie z.b herman klaus peter usw...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 09.04.2009
8 Antwort
das ist
wirklich geschmackssache. Also ich finde den namen nicht schön, aber er musseuch gefallen und wenn ihr ihn ausgesucht habt, dann ist das auch gut so. Jeder hat da ein anderes empfinden. Aber gut das es kein Hermann geworden ist. der ist wirklich schlimm nicht böse sein. Ist nur meine meinung.. lg und schöne ostern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
7 Antwort
hallo
hii also der name hat ja nichts mit der persönlichkeit zutun klar ist der name etwas altmodisch aber das ist euer kind und der name den ihr DEI MANN toll findet also mach dir kein kopf meine kleine heißt angelina und was meinst wieviele schon blöd gemacht haben deswegen aber wie gesagt wenn ihr es schön findet können euch andere mal die sollen doch denken was sie wollen also dann lass dich nicht ärgern und noch schöne ostern
kocolove88
kocolove88 | 09.04.2009
6 Antwort
naja
das ist denke ich gewohnheitssache aber das mit den männern stimmt die wollen immer selbst entscheiden.find den namen schon ok aber vieleicht hättet ihr ihm zwei geben sollen dann hätte er wenn er älter ist immer noch tauschen können aber so wäcst er damit auf und wird sich auch damit gut zurecht finden wieso auch nicht. solange der name euch gefällt ist doch alles gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
5 Antwort
hallo
es ist doch völlig egal wie andere den namen finden.hauptsache er gefällt deinem mann und dir.es gibt immer jemanden der sagt ohhh was für ein schrecklicher name, ich finde ihn süß, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
4 Antwort
hmmm
würde mal sagen is geschmacksache und das ist auch gut so. ich persönlich hätte mein kind nicht so genannt da hätte sich man mann auf den kopf stelln können.nich böse sein bin nur ehrlich.lg
lissyli
lissyli | 09.04.2009
3 Antwort
Namen
Namen sind Geschmackssache und mittlerweile heißt er so, also sowieso schon zu spät. Ich finde Wilhelm garnicht so schlecht. aber Willem? hmmm...nicht mein Ding. Ich hatte einen Klassenkamaraden namens Wilhelm und fand das eigentlich nie schlimm. Als Willi find ichs sogar süß für die Kleinen
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.04.2009
2 Antwort
ich find den namen schön!
ist ein alter schöner name! gefällt mir! aber herrmann ist ganz grausam! ich kann diese kevinistischen und chantalistischen namen nicht mehr sehen
julchen819
julchen819 | 09.04.2009
1 Antwort
*******
ich find den namen hermann schrecklich in der heutigen zeit
Jaycee
Jaycee | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading