mama der osterhase

keki007
keki007
09.04.2009 | 8 Antworten
hallo meine grossen bekommen ein fahrrad zu ostern jetzt brauch ich eine tolle versteckidee..hab mir schon gedacht..ich zerlegs in einzelteile gg aber das lass ich lieber..find wahrscheinlich die hälfte selbst nicht wieder..haus garten schuppen vorhanden bitte um ideen oder allgeimein für tolle verstecke .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei uns gabs auch letztes jahr ein fahrrad,
und einfach deshalb, weil die kinder es doch zu weihnachten nicht nützen können... hab damals einfach etwas weihnachtsgeld zurückgehalten, und damit war es ok für ostern... hmm, für verstecke bin ich leider nicht die richtige...
Mia80
Mia80 | 10.04.2009
7 Antwort
osterhase
servus du ja du hast einen schuppen und im garten findest auch platz wie wärs mit dem keller oder tu grünzeug drauf wennst hast eine gr schleife wir haben es in die sandkiste getan letztes jahr und zugebuttelt ein bisal oder hast einen baum einen gr dann hängs dort auf ansonsten verstecks unter dem bett im kz wenns geht zerlegs in 2 teile die kannst besser verstecken so mir fällt nichts mehr ein lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
6 Antwort
???
wenns zu ostern ein fahrrad gibt, was bekommen die dann erst zu weihnachten?? find ich total übertrieben...lg
claudia08
claudia08 | 09.04.2009
5 Antwort
ostern
was ein fahrrad zu ostern??????das ist ja wie weihnachten, ist das nicht ein bisschen übertrieben???zu ostern gibt es ostereier und eine kleinigkeit.na ja muss ja jeder selber wissen aber das glauben die kinder nicht mehr
ganseblume-100
ganseblume-100 | 09.04.2009
4 Antwort
hihiihi
süss .....ja danke
keki007
keki007 | 09.04.2009
3 Antwort
...
hat mein Mann gerade vorgeschlagen: ne alte Decke rum wickeln und mit Krepppapier oder Klopapier ne Schleife drum binden... so dass es aussieht wie ein großes Osterei mit Schleife
Trami
Trami | 09.04.2009
2 Antwort
ja das wär eine idee
aber wir haben die bäumchen erst vor 2j gepflanzt leider zu klein hmmmm
keki007
keki007 | 09.04.2009
1 Antwort
Häng es doch
in nen Baum?! Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber vielleicht grünt der ein oder andere Baum schon, wenn nicht, dann in nen Nadelbaum
Frauke_660
Frauke_660 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading