hallo wisst ihr

katja190406
katja190406
06.04.2009 | 8 Antworten
ich weiß das nervt bestimmt jetzt wieder einige aber egal mit den kindergeldbonus ist das nun eine beschlossene sache ode wie ist das? und steht das fest für april? danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ok
danke wusste nich das mann das an der seite auch eingeben kann um zu gucken aber trozdem danke für die netten antworten
katja190406
katja190406 | 06.04.2009
7 Antwort
hi
kommt mit den kindergeld lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
ps:
wirklich nicht persönlich nehmen! ich kann diese frage einfach nicht mehr sehen.. sorry..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
5 Antwort
Bekommt
jeder. Ich habe es schon bekommen, letzte Woche. Kannst aber auch bei Fragen recht eingeben "Kindereldbonus" da bekommst bestimtm ganz viele gestellte Fragen und kannst alles durchlesen.
Judithdiva
Judithdiva | 06.04.2009
4 Antwort
ja es nervt langsam echt..
bisher hab ich nichts gesagt, aber da seit februar JEDEN tag mind. 20fragen hier deswegen sind.. wo ist das problem? egal wann es kommt, es ist sowieso für die kinder und außerdem: wir können froh sein, dass es überhaupt was gibt. wenns nicht so wäre, hätte auch niemand was gesagt.. es soll irgendwann jetzt demnächst kommen.. april oder mai.. ansonsten in diesem jahr sicher noch irgendwann PS: sorry, dass du das jetzt abbekommst. ist echt nicht persönlich gemeint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
steht fest
und viele haben den schon
baby_genial
baby_genial | 06.04.2009
2 Antwort
ja es kommt
hab es schon bekommen.....
Mami_WI
Mami_WI | 06.04.2009
1 Antwort
hi
Ja soll diesen Monat mit dem Kindergeld kommen
aylin1
aylin1 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading