und nu?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2009 | 12 Antworten
mein toller freund hat mir grad gesagt das es für ihn seit einem jahr nur noch ne zweckbeziehung ist ..
was mach ich denn jetzt .. wir haben ein 4 monate altes baby .. ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin soll .. kann mir mit dem elterngeld doch nichtmal ne wohnung leisten ..
ich bin total fertig .. reden kann der idiot mit mir auch nicht, hat sich den lütten geschnappt und ist spazieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ja da sind die Männer alle gleich ... aber ich hatte das sicherlich genauso verstanden wie du / aufgenommen ... mein Freund und Vater meiner Kleinen war damals nicht bereit für uns zu leben er meinte könnte sein ding für sich machen, da hab ich ihn rausgeworfen... wos dann richtig hammer wurde...mich sogar von ihm getrennt... wir haben wieder zusammen gefunden, .. und bauen das nach und nach wieder auf... er wohnt bei seinem Bruder aber wir streben wieder an zusammen zu ziehen! aber ich von mir aus lasse mir zeit! vielleicht braucht dein Männe nen Dämpfer, vielleicht ist er wirklich mit irgentwas überfordert oder so und meint mit dieser Äusserung dich treffen zu können oder so... versuch das mit ihm die Tage in ruhe zu klären... und sonst würde ich ihm sagen wie es ist... Das wenn er meint du / er wäre nur noch ne Zweckbeziehung wäre das Keine Grundlage für eine glückliche Familie .. für dich und deinen Zwerg wäre es dann das beste auf Abstand... vielleicht äussert er sich dann was los ist... meinen Freund hat das damals schon geschockt das ich das wirklich durchgezogen habe... klar schwer mit nem kleine 4 Monate alten Kind... Aber DU BIST NE FRAU UND WIR FRAUEN SIND BEKANNTLICH STÄRKER ALS DIE MÄNNER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
11 Antwort
der haut doch ständig ab wenn ich über was reden will was schief läuft
ich krieg vorhin nur zu hören ich leg mir eh alles hin so wie ich es hören will...weil ich meinte dann müssen wir uns wohl ne neue wohnung suchen wenn er keinen bock auf mich hat... ich frag mich was an der aussage für ihn ist es nur ne zweckbeziehung falsch zu verstehen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
10 Antwort
*oh man*
das tut mir wirklich sehr leid für dich... Letztendlich steht dir zu: Hartz IV , Unterhalt fürs Kind Wohngeld fürs Kind, Elterngeld und Kindergeld... Informiere dich da vernünftig... aber der allererste Weg wäre zum Amt.. könnt ihr das nicht noch mal versuchen mit wie schon genannt Paarberatung oder so... Versucht das erstmal alles noch mal zu klären, denn alles einfach aufgeben, vielleicht ist das ja auch nur Kurzschluss... irgentwie von ihm! Wir kennen ja nun alle nicht euren Umgang und alles... setzt euch zusammen und redet...auch wenns alles nicht so leicht ist... ich wünsche dir und auch deinem Kleinen Engel alles alles liebe und gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
9 Antwort
profamilia
die haben einen Hilfsfond für Mütter... die können dich auch beraten und dir sagen, wo du was beantragen kannst
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2009
8 Antwort
,,,
oh das tut mir ja leid fuer dich, aber ehrlich der typ hat se doch net mehr alle oder?
rafael2008
rafael2008 | 05.04.2009
7 Antwort
hi
Das tut mir total leid für Dich. Will er sich denn trennen ? Vielleicht hilft Euch ja eine Paarberatung? Wenn du dich trennen willst...musst du erstmal zum Arbeitsamt- da kriegst du arbeitslosengeld. Als Alleinerziehende bekommst du 14 monate elterngeld, musst du beim Jugendamt beantragen. Aber, in jeder Stadt gibt es eigentlich Beratungsstellen. Die Leute gehen das mit dir durch und helfen dir auch beim ausfüllen von Anträgen. Ich wünsch Dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
zwecksbeziehung
hey ersteinmal es ist eine total gequirlte scheiße mit den Männern manchmal es tut mir unheimlich leid für euer baby wie kann er nur so reagieren und warum hat er dir denn dann noch nen Kind gemacht verstehst was ich meine? ich hasse solchne Typen habe 3 Kinder bald vier von meinen ersten beiden Kinndern die Männer haben sich nen scheiß Dreck was um ihre Kinder geschert nur oft ist man zu blind vor Liebe kann ja nun mal nicht sagen laß ihn gehen da ich ihn nicht kenne aber um dir das Leben einfacher zu machen laß ihn gehen es gibt heutzutage genug Unterstützung für alleinerziehende Mütter mach dich da mal schlau is zwar jetzt vielleicht ersma doof aber hey andere Mütter haben auch schöne Söhne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
5 Antwort
Alg 2 kannst du auch beantragen
.... manchmal isses nur ne Phase... *daumendrück*
sinead1976
sinead1976 | 05.04.2009
4 Antwort
Hey
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich steck in der fast gleichen Lage u es ist verdammt schwierig, wenn ein Kind mit bei ist. Wünsch dir viel glück u Kraft.
kati3010
kati3010 | 05.04.2009
3 Antwort
mmh..
war bei mir auch schonmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
2 Antwort
Hallo,
du kannst Wohngeld beantragen und bestimmt noch so einige andere finanzielle Unterstützung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
1 Antwort
..
warum kommt denn der scheiß jetzt zum 2ten mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading