und nu?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2009 | 14 Antworten
mein toller freund hat mir grad gesagt das es für ihn seit einem jahr nur noch ne zweckbeziehung ist ..
was mach ich denn jetzt .. wir haben ein 4 monate altes baby .. ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin soll .. kann mir mit dem elterngeld doch nichtmal ne wohnung leisten ..
ich bin total fertig .. reden kann der idiot mit mir auch nicht, hat sich den lütten geschnappt und ist spazieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wat
es gibt doch nie garantie das ein mann für immer bei dir bleibt auch nicht wenn ein kind da ist-klar braucht ein kind mama und papa, aber er ist doch nicht aus der welt, es ist doch trotzdem ihr vater...ich will dir bloss damit sagen, wenn ein kind auf der welt ist, dann darf man es nieeeee wieder missen-also sag sowas nicht, sei froh das es gesund zur welt gekommen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
13 Antwort
das war klar das jetzt wieder sowas kommt
ja ich hätte es abgetrieben....ein baby brauch mama und papa...und was die verhütung angeht....manchmal passiert es auch mit pille also ranz mich nicht an.... hätte der idiot mir das vor nem jahr gesagt wäre ich eventuell nie schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
12 Antwort
und nu??
Was die Wohnung betrifft, kann ich mich den anderen nur anschließen. Das AA kommt für die Miet und Nebenkosten auf.Geh hin und stelle einen Erstantrag. Ich lebe mit meinen Kindern auch von Harz 4. Das eure Beziehung nicht so gut läuft tut mir wirklich Leid! Aber wenn ein Baby da ist, ist es grade für die Väter sehr schwer... Die meisten fühlen sich dann vernachlässigt und sind neidisch. Weil sich alles nur noch ums Baby dreht. Das du für sexuelles noch nicht wieder bereit bist, kann er natürlich nicht verstehen.Er hatte ja keine Schwangerschaft...und daher auch keine Ahnung, was dein Körper grade leistet.
domino14
domino14 | 05.04.2009
11 Antwort
jetzt muss ich nochmal antworten
du hättest dein baby abgetrieben, ihh gitt...was kann das kind denn da jetzt für, dann hättest du vor einem jahr verhüten sollen...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
10 Antwort
wie soll ich denn das machen
der haut doch ständig ab wenn ich über etwas das schief läuft reden will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
9 Antwort
also
nun mal stopp.nicht gleich von wegen du bekommst dies und das vom staat.das steht noch ganz hinten.man muss erstmal versuchen es vielleicht wieder hinzukriegen, schliesslich seit ihr eine familie.und man muss alles dafür tun dies zu retten.wenn ich gleich nach jeder auseinandersetztung das handtuch geschmissen hätte, , , , ?also z9200 versuch nochmal drüber zu sprechen und nicht gleich so negativ rangehen...also viel glück...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
8 Antwort
...
deshalb trifft es mich ja auch so....ich sitz hier und bin nur am flennen und der wixer haut einfach mit dem lütten ab und ich weiß gar nicht was jetzt überhaupt los ist... ständig muß ich hier alles alleine machen weil er öfter mit dem schiff weg muß...bin teilweise total überfordert damit...und kaum ist der wieder da werd ich wieder angemault und es kjommt so ne scheiße raus...hätte er mir das vor nem jahr gesagt hätte ich das baby abgetrieben...aber nein ich dachte ja es ist alles in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
7 Antwort
na toll!!! wenn es nur am sex liegt..
würd ihm mal sagen, dass das ein ganz schönes armutszeugnis ist, wenn ihm DAS mehr bedeutet wie seine familie.. also tut mir echt leid, aber sex steht ja wohl ganz hinten. kind und gesundheit ganz vorn!!!! unglaublich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
6 Antwort
oh mist
das ist fies. vor allem zu erfahren dass er so lang schon so darüber denkt. wobei man jemanden natürlich persönlich kennen müsste um es genau beurteilen zu können. ist er vielleicht jemand der wenn er grad mal sauer ist, so reagiert, und es eigentlich gar nicht so meint? sorgen musst du dir keine machen. wie schon meine vorgängerinnen sagten, du hast anspruch auf hartz 4, wohngeld, etc. also daran soll es nicht scheitern. wenn du merkst dass es wirklich für ihn nichts mehr ist, dann zerbrichst du über kurz oder lang auch daran wenn du bei ihm bleibst. lg mely
Moemelchen
Moemelchen | 05.04.2009
5 Antwort
..
er ist wiedermal bockig weil ich nicht so oft mit ihm ins bett gehe...er versteht es einfach nicht das das für mich noch so unangenehm ist...jetzt hab ich ihn drauf angesprochen auch darauf das er nur noch schlechte laune hat...und dabei ist das halt rum gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
4 Antwort
das tut mir echt leid..
besonders, dass er schon seit 1jahr der meinung ist.. kann man das nicht eher sagen??? gott.. männer!!! aber: du bekommst trotzdem eine wohnung. was dir an geld fehlt bezahlen dir die ämter. schließlich kannst du nicht mit kind auf der straße leben.. alles gute noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
3 Antwort
...
Das tut mir leid für euch. Gehe zum AA und beantrage Hartz4 und Geld für die Wohnungserstausstattung...
sweethaert20
sweethaert20 | 05.04.2009
2 Antwort
hey
gab es denn irgendein auslöser? vielleicht hat er das in rage gesagt und meint es garnicht so...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
1 Antwort
fühl dich gedrückt
gehe morgen zu eurer arge und beantrage hartz 4...mietübernahme für ne eigene wohung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading