männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2009 | 12 Antworten
ich hab zu meinem freund gesagt er soll doch nach der kleinen sehen da ich net ein sehen immer alles aleine zu machen.Es wäre nur ne flasche und sie wieder in den schlafsack zu legen selbst da zu war er dann noch unfähig und hat weiter am pc gezockt selbst als er mir den schlafsack bringen sollte musste ich es ihm 3 mal sagen eher etwas gemacht hat. ich könnte den oft an die wand klatschen ich weis echt net was sa zu viel ist mal nach seinem kind zu sehen. selbst wenn er von der arbeit kommt liegt die kleine schon im bett und wenn er am wochenende heim kommt von der arbeit mittags und 12 und die kleine hat mittags schlaf gemacht und weint dann nur regt er sich auf als müsste er sich es jeden tag an hören.

ich könnte da platzen vor wut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Ich kenne das zwar auch aber nicht so extrem! geh doch einfach mal zum sicherungskasten uns schalt die sicherung aus! mal sehen, was er macht... sauer wird er sein, aber die familie hat doch wohl vorrang! oder du lässt ih einfach mal alleine und dann soll er zusehen wie er zurecht kommt!
xerkes84
xerkes84 | 29.03.2009
11 Antwort
oh
dann geht es mir net alleine so das mit dem essen ist auch so ne sache wenn ich sage für sie mal weiter will jetzt auch mal richtig essen kommt nur ja gleich geh noch schnell auf wc ja was soll ich sagen dann kommt der erst wieder wenn die kleine im bett ist raus könnte ja mal was tun männer sind so faul echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
10 Antwort
...
kenn ich nur zu gut is bei uns auch jeden tag das gleiche spiel
bianca2611
bianca2611 | 29.03.2009
9 Antwort
Kenn ich
Kenn ich ich mach auch alles alleine. Und heute Mitag musste mein Mann ihn dann mal weiter füttern weil ich auch mal hunger hatte und da wollte der kleine nicht. Wie denn auch wenn er es nicht kennt. Meiner sitzt auch liebers dann vor dem rechner als sich mal um den kleinen zu kümmern. Blödsinn machen mit ihm das kann er aber wenn es ums anziehen, wickeln und füttern geht. Nichts da. Könnte da auch laufend ausrasten. Aber bald muss er mir helfen weil im Mai meine kleine Maus dann kommt. Und wenn er es dann nicht packt dann kann er gehen. Dann schaff ich es auch alleine. Faule Männer........
IceAge8
IceAge8 | 29.03.2009
8 Antwort
Du Arme...
ich hätte meinem schon was erzählt, ich glaubs ja wohl, ist doch auch sein Kind und auch nicht zu viel verlangt mal was zu tun. Ich würde mal mit ihm darüber reden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
7 Antwort
Das ist traurig..
..ich drück dich ganz doll. Ich kenne das nicht. Meiner unterstützt mich immer, sonst hätte ich niemals 4 Kinder mit ihm. Liebe Grüße
jukele
jukele | 29.03.2009
6 Antwort
ruhe
das bringt schon nix mehr ich muss wohl einfach mal meine sachen nehmen und gehen vielleicht merkt er ja mal was nach paar std mit der kleinen alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
5 Antwort
Stimmt
Meiner ist manchmal ähnlich. Man müsste mal für einen Monat die Rollen tauschen. Dann wissen sie was wir alles leisten!!!
Leoni2008
Leoni2008 | 29.03.2009
4 Antwort
huhu
ganz ruhig bleiben =) so sind männer manchmal =) bis die merken das es doch arbeit is ich hab meinen einfach mal ein tag mit dem kleinen und haushalt alleine gelassen nun weis er as nicht alles so einfach ist
btinchen
btinchen | 29.03.2009
3 Antwort
Mein Beileid
ich glaube ich würde ausflippen an deiner Stelle. Trotzdem versuch mal in Ruhe das Thema zu besprechen und sag ihm klipp und klar was Sache ist. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
2 Antwort
..
ich kenne das. meine sind zwar nichtmehr so klein, aber meiner hängt wenn er frei hat nur vorm laptop. ich habe da echt keine lust mehr zu und schaue es mir auch nicht mehr lange mit an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
1 Antwort
kommt mir
bekannt vor! Meiner Schwester ihre Beziehung ist an dieser Situation zerbrochen! Und jetzt regt er sich auf das die kleine nicht Papa sondern seine Vornamen sagt! Hätte er sich mal mehr kümmern sollen!
kind2001
kind2001 | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading