Schwiegermutter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2009 | 18 Antworten
Meine Schwiegermutter hat heute gesagt, das es nicht normal sei das ich meinen Zwillingen Nachts noch Milch gebe! Mit 5 Monaten meinte sie müßten sie schon durchschlafen. Und das ich Ihnen nur Tee geben soll. Habs mit Tee mal probiert, drei Schluck haben sie gemacht und dann habens weiter geweint. Das kann ich unmöglich durchhalten (traurig01)
Was meint Ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mach das bei meiner Schwiema so...
... das ich ihr wenn sie mir zu sehr auf den Senkel geht sage, dass sie ihre Fehler vor 26 und vor 28 Jahren machen durfte und wir unsere Fehler jetzt gerne selber machen würden, um daraus zu lernen
Mone251182
Mone251182 | 28.03.2009
17 Antwort
schlaf
ja die schwigermütter müßen alles besser wissen blödsinn jedes kind is anders und wenn sie milch brauchen gib ihnen eine wenn sie durst haben verlangen sie eh danach und das mit dem durchschlafen is auch totall unterschiedlich vertrau auf dein gefühl deine kinder zeigen dir was sie brauchen lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
16 Antwort
Mach dir da keinen Stress mit..
Wenn sie soweit sind, werden sie durchschlafen... Meine Jungs trinken zwar nachts keine Milch mehr, werden aber auch öfter wach und brauchen mich dann kurz zum beruhigen... Ist doch völlig normal... Meine Schwiegermutter meckert auch immer mit mir, weil meine noch nicht vom Tisch mitessen.. Sie meint, ich hätte zu spät angefangen mit Beikost.. Gruss, Barbara
Barbara1977
Barbara1977 | 28.03.2009
15 Antwort
Hi,
ist doch ganz normal. Meine Maus ist fast 11 Monate alt und ich stille sie noch 2 Mal nachts. Nicht jedes Baby schläft gleich durch und von Durchschlaftrainings mit Schreien lassen halte ich garrrrrrrr nichhhhts. Setz deiner Schweigermutter mal ne Grenze, du bist schließlich die Mutter. LG
Siena
Siena | 28.03.2009
14 Antwort
hi
meine kleine ist mittlerweile 7 1/2 monate und schläft durch, aber mit 5monaten ist sie hin und wieder auch noch nachts wach geworden und wollte milch haben. ich würd ihnen weiterhin ruhig milch anbieten, oder versuch einfach mal abends nen brei zu geben, das sättigt meist mehr und sie schlafen dann vielleicht auch durch. bei jedem kind ist das anders. lg sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
13 Antwort
lass sie
weiterhin ihre milch trinken. wenn sie dazu bereit sind, dann schlafen sie von ganz alleine durch. unsere kleine maus ist jetzt 8, 5 monate, trinkt das letzte mal um 21 uhr ihre flasche und um 5 - 5:30 will sie dann wieder eine flasche. danach wird weitergeschlafen bis 8. finde gar nichts schlimmes dabei.
wickie1983
wickie1983 | 28.03.2009
12 Antwort
schwiegermütter
sind nun mal nicht die mütter. immer wissen sie alles besser und wollen einen verunsichern!!! Du machst dass schon richtig. wenn deine kinder noch nachts hunger haben dann geb ihnen was. mein neffe ist 15 monate und kommt nachts noch einmal. meine schwägerin hat auch schon sämtliche sachen ausprobiert, nahrung umgestellt aber er kommt einfach immer jede nacht!!! Was würde denn deine schwiegermutter dazu sagen!!! Mach dass so wie du für richtig hältst und für deine kinder das beste ist!!! lg jazz
jazz83
jazz83 | 28.03.2009
11 Antwort
deine schwiegermutter
irgendwie hat deine schwiegermutter recht , dennoch ist es für ein baby noch ganz normal nachts milch zu trinken .mach dir keine gedanken ich habe selber 5 kinder und die sind bis 9-10 mon . noch nachts gekommen.und schaden tuts deinem kind auch nicht.
dievenus
dievenus | 28.03.2009
10 Antwort
lass sie quatschen
meine schwiegermum hängt sich da gott sei dank garnet rein undmeint immer nur "bei uns war das irgendwie noch alles anders". mache es so wie ihr euch wohl fühlt, die kiddies wissen schon was sie brauchen!! kannst ja immermal wieder versuchen mit tee.
Jalapenio
Jalapenio | 28.03.2009
9 Antwort
meine ist
6 monate alt und bekommt wen sie nachts mal aufwacht vor hunger auch noch milch von meiner bekannten die kleine bekommt mit 1 jahr teilweise auch noch milch nachts wenn sie was möchte. meine hat zwar schon früh durchgeschlafen aber seit einer wochr kommt sie nachts immer denke das liegt wieder an einem wachstumsschub also kannst deine beiden weiterhin milch geben
Smilieute
Smilieute | 28.03.2009
8 Antwort
bulli
hi also ich find das schwachsinn denn mein sohn ist jetzt 1 jahr und 7 monate und der kommt trotzdem noch in der nacht manche brauchen länger und andere nicht
leon073
leon073 | 28.03.2009
7 Antwort
Hallo
Ja die Schwiegermütter ! Natürlich ist es normal das sie mit 5 Monaten Nachts noch ihre Flasche möchte, in dem Alter schlafen die wenigsten schon durch. Sie wird von alleine durchschlafen wenn sie so weit ist. Gib ihr die Milch wenn sie danach verlangt.
Chianne
Chianne | 28.03.2009
6 Antwort
hey
mach wie du es meinst...ich find es nicht schlimm...immerhin ist es total unterschiedlich bei den kinder...also ich mein mit dem durchschlafen...meine tochter hat zb schon mit einem monat durchgeschlafen...mein neffe war auch erst über ein halbes jahr als er durchgeschlafen hat...ich würde mir da nichts einreden lasse... lg
cookie23
cookie23 | 28.03.2009
5 Antwort
hör net auf sie
das ist quark. bis zu 2 jahren is es völlig normal das kinder nicht durchschlafen und viele schlafen a erst viel später durch. sind doch noch babys. klar wärs entspannend, aber sie brauchen in der nacht halt noch was, und durchschlafen machen se eh wann se wollen... lg
sweetmama88
sweetmama88 | 28.03.2009
4 Antwort
lass sie quatschen
meine schwiegermum hängt sich da gott sei dank garnet rein undmeint immer nur "bei uns war das irgendwie noch alles anders". mache es so wie ihr euch wohl fühlt, die kiddies wissen schon was sie brauchen!! kannst ja immermal wieder versuchen mit tee.
Jalapenio
Jalapenio | 28.03.2009
3 Antwort
Ich habe meinen Kindern nachts zu essen
gegeben in dem Alter. meine Zwillinge hatten in dem Alter nachts auch ncoh hunger, also hab ich ihnen ihre mich gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
2 Antwort
BLÖDSINN
meine zwillis sind jetzt fast 11 monate und schlafen auch noch nicht durch, andere schlafen mit 3 jahren noch nicht durch! von meinen bekommt noch jeder 2 flaschen in der nacht! lass dich nicht stressen, und das mit dem tee hab ich auch probiert und ging voll in die hose weil sie einfach hunger hatten und nicht nur irgendeinen sauger im mund haben wollten! viel glück noch!
kloibi100
kloibi100 | 28.03.2009
1 Antwort
nein gib
den beiden solange nachts die milch wie sie brauchen, sie schlafen irgendwann von ganz alleine durch
pink-lilie
pink-lilie | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading