Sagt mal, nervt

jukele
jukele
27.03.2009 | 12 Antworten
.. euch euer Haushalt auch manchmal so. Den ganzen vormittag nur (putzen) , (staubsaugen) , (buegeln) , (kochen) , (spuelen) , (wmaschine) und (fenster) und dann kommen die Kinder heim und schwuppdiwupps siehts wieder so aus. Manchmal könnt ich echt ausrasten. Ich liebe meine Kinder echt über alles aber es nervt wenn die Arbeit nicht gewürdigt wird. Was meint ihr dazu? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kaput bin
Ich Putze auch von frühs bis spät, und es hört nicht auf, Meine Kinder kommen unterschiedlich nachhause, und dann alles alleine machen, nervt mich total. Ich bin dann echt so kaput von den ganzen Putzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2009
11 Antwort
Danke euch allen..
..für Euere lieben Antworten. Ich drück Euch
jukele
jukele | 27.03.2009
10 Antwort
Haushalt
Das bisschen Haushalt - ha, da kann ich nur lachen. Kaum bist du mit einem Zimmer fertig sieht es da schon wieder aus wie Sau. Abends kommt dann der Gatte heim und von Ordnung und aufräumen hat der noch nie was gehört. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde es am schlimmsten, wenn jemand zu Besuch kommt. Man hat richtig Angst, dass der Besucher irgendwo Staub oder sonst was findet. Meine Mama sagt: Lass den Haushalt auch mal Haushalt sein - einfacher gesagt wie getan. So eine richtige Hilfe konnte ich dir zwar nicht sein, aber du siehst, du bist nicht allein. LG Wieselmama und Joel
Wieselmama
Wieselmama | 27.03.2009
9 Antwort
......
Ich weiss wie du dich fühlst....*knuddel*....mir geht es an manchen Tagen auch so...manchmal könnte mir hier echt der Arsch platzen... und manchmal könnte ich sie alle auffressen, soviel Freude empfinde ich....du bist nicht alleine damit, also mach dir nichts draus. Heute ist vielleicht nicht dein Tag...koch dir einen Kaffee oder Tee und nimm dir eine Auszeit....dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Willst du mit auf meine Insel???? *grübel* *am Kopf kratz* *ok...ist noch genug Platz* Bis bald und lass den Kopf nicht hängen
mäuschen2005
mäuschen2005 | 27.03.2009
8 Antwort
Quatsch
is doch schön und schließlich unser job... kann ich gar nicht verstehn warum du dich jetzt so aufregst... SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß ja ich hasse es auch...aber ich hab meine gr0ßen mittlerweile soweit das sie ihren kram wieder weg räumen...sie wissen sonst wird die mama zum ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
.........
das kenn ich von meinem mannn.... der kommt abend gegen 20 uhr heim lässt die klamotten fallen und da liegen die dann und wenn ich die mal nciht weg räume ommt der spruch was hast du denn den ganzen tag gemacht???? dann könnt ich ihn aber ärger dich nicht drüber das geht jeden mal so...
NaDieMelle
NaDieMelle | 27.03.2009
6 Antwort
ich liebe es
ich mach das voll gerne aber komischerweiße erst seit dem ich ein kind hab
Taylor7
Taylor7 | 27.03.2009
5 Antwort
...hab daraus gelernt,auch mal 5 gerade sein zu lassen....
ich mach mich momentan nicht mehr so jeck
pampilina
pampilina | 27.03.2009
4 Antwort
:-)))
habb zwar noch keine kinder aber mich nervt es auch tooootaaal!! heute müsste ich ma wieder richtig durchputzen, aber bekomme irgendwie mein po nich hoch!!!
piney
piney | 27.03.2009
3 Antwort
mein kind ist zwar noch nicht groß
aber mein männe der latscht auch mit den schuhen dick über die weissen fliesen. ich hab auch schon mal gedacht, ob ichs nicht einfach sein lasse, aber dann fühl ich mich nicht wohl...
Camourflage
Camourflage | 27.03.2009
2 Antwort
das kannst du laut sagen
manchmal will ich auch alles hinschmeißen.
olga20
olga20 | 27.03.2009
1 Antwort
du sprichst mir aus der seele
wo du das garde sgst meine wartet schon wieder und will aus und wieder ein geräumt werden naja ..dann mal wieder auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten
Wie kann man sagen, dass das Kind nervt?
21.05.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading