was ist bloß los

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2009 | 8 Antworten
seit de geburt meiner tochter die jetzt schon fast 9 monate her ist, bin ich nur noch schlecht gelaunt ..
die ganze zeit maul ich rum ich bin von einer sekunde auf die ander von 0 auf 180 und egal was mein mann macht es passt mir nicht ..
ich mag nimma so sein:(((
ich war echt mal locker drauf und hab immer nur gelacht war weng kindisch und hab alle möglichen scheiss mit gemacht, aber jetzt?
um gottes willen das mein mann mich mal anfängt zu kitzeln da brodelt es dann schon in mir das ich ihm eine knallen will..

bitte helft mir wie kann ich diesen schrecklichen fluch von mir fluchen :)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh...
... und ich dachte mir geht es alleine so! mein menne ist auch schon von meinen launen genervt, ich habe das inzwischen 2 jahre und dachte das ich mich einfach nur verändert hätte! anscheinend sollte ich doch mal den psycho-doc aufsuchen! wie du siehst bist du nicht alleine, aber wie du das los werden kannst weiß ich auch nicht, da ich es selber nicht los werde!
mama-sandy
mama-sandy | 26.03.2009
7 Antwort
@yvonne
nein der kleinen gegenüber bin ich nicht so eigentlich niemanden nur meinem mann... aber ich liebe ihn und er ist auch super lieb aber ich hab solche nerven auf ihn das wenn ich mich selber dabei erwische das ich mir selber denke häää was hat der arme kerl jetzt gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
6 Antwort
Wie bist du den im umgang mit deinem kind?
Bist da auch so genervt? Würde dir auch dringend raten zum Hausarzt ode rzum Frauenarzt zu gehen glaub mir das ist keine schande im gegenteil es zeigt eine große stärke wenn man erkennt man braucht hilfe und sie auch annimmt. Ich wünsche dir alles gute den eins ist klar man verändert sich aber so massiv das ist nicht normal.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.03.2009
5 Antwort
Große Umstellung
Ein kind zu bekommen und plötzlich Mutter zu sein ist eine riesen umstellung! nicht nur dein leben ändert sich auch alle deine beziehungen. oft kommen hormonelle turbulenzen dazu und manchmal auch noch alte geschichten aus der eigenen kindheit. ich bin zu einer psychologin gegangen - hab auch nach dem 3 anlauf eine tolle gefunden und arbeite nun alles scheibchenweise auf...... auf jeden fall bist du nicht die einzige der es so geht - dieses idealbild mit verklärt blickender mutter und immer lächelndem säugling setzt einen manchmal ganz schön unter druck - aber so is es nicht immer , wenn du glück hast gibts solche augenblicke , aber dazwischen liegen oft schlaflose nächte, ein haushalt der einem über den kopf wächst und verständnislose komentare des partners - du bist eh den ganzen tag zu hause- was tust du eigendlich..... was auch immer der grund für deine stimmung ist - finde es heraus und wenn möglcih arbeite daran!
matilda2340
matilda2340 | 22.03.2009
4 Antwort
Is jetzt echt nit bös gemeint
Ich würd mal mit dem Arzt reden oder mit nem Psychotherapeuten. Vielleicht sind das ja postnatale Depressionen. Wenn du dir selber schon auf den Sack gehst? Nur ein gut gemeinter Rat, wirklich nit bös gemeint. Schwäche zu zeigen ist manchmal die grösste Stärke. Alles Liebe nessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
3 Antwort
Hallo
so war es bei mir auch mein mann und ich haben jeden tag gestritten alles war doof bei mir war es eine depression habe tabletten bekommen und nach 4 monaten war es endlich weg.... mein mann ist damals schon gearnicht mehr nach hause gekommen... geh mal zum arzt damit!
cherry1982
cherry1982 | 22.03.2009
2 Antwort
ich glaub das ist der stress
und eine frau verändert sich eh ein bissel wenn sie mama wird aber mir gehts auch so wie dir ist zwar nichtmehr ganz so schlimm wie die erstezeit aber dennoch bin ich schnell genervt ich fühle mit dir
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2009
1 Antwort
hallo
nimmst du homone ich habe 3 monats spritze benomme war auch schlecht gelaunt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading