Liebes mamiwebteam warum

quick
quick
24.08.2007 | 4 Antworten
hallo, ich hab mal eine frage an das mamiweb team. für fragen zu stellen, scheint hier etwas anderes draus gemacht zu worden sein.kann man das nicht anders lössen?es nervt echt an, das hier bei kapitel fragen, immer irgend welche andere sachen geschrieben werden.und nicht mehr hauptsächlich fragen gestellt werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
der chat...
... kommt wirklich sehr bald und ermöglicht dann unterhaltungen auf mamiweb. ich habe die testversion schon ausprobiert - sie funktioniert ähnlich wie icq oder msn. damit können wir hier auf mamiweb auch tolle unterhaltungen führen :-) bei msn bist du ja nicht in der gleichen stimmung als wärest du direkt auf mamiweb. lg, mameha
mameha
mameha | 25.08.2007
3 Antwort
da hast du recht
Ich finde es total nett, wenn man sich mit anderen Usern unterhalten kann! Aber hier werden nicht nur Fragen gestellt, die man eigentlich beantwortet haben möchte! Eigentlich ist hier schon mehr eine Unterhaltung draus geworden! Nur leider ist der Chat noch nicht aktiv - wird aber lt. Team bald soweit sein - Freu mich schon! Denke mal wir meinen das gleiche - klär mich auf wenn ich deine Frage falsch aufgefasst habe! lg dula
dula
dula | 25.08.2007
2 Antwort
hmm...
nu les ich das hier zum zweitenmal.. und muss sagen ich versteh immer noch nicht worum es da genau geht.. bin wohl zu plont..*gg*... lass mir das aber gerne erklären.. lg tina
Zoey
Zoey | 25.08.2007
1 Antwort
guter rat
so ist das hier , so sind wir fragen wie wollen das reden aber kommt was andres dazu isch finde das ok
aneta
aneta | 24.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Danke mein liebes Kind !
02.08.2012 | 8 Antworten
liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading