kennt ihr das auch

sonnenschein479
sonnenschein479
19.03.2009 | 8 Antworten
kennt ihr das auch das gefühl zu haben wenn man kinder hat die noch klein sind und man zuhause ist oder auch arbeiten geht aber alles an euch hängen bleibt und wenn man dann etwas zum partner sagt man gleich angegriffen wird?

vorletze nacht hab ich mein freund gefragt ob er nicht aufstehen könnte und die kleine füttern könnte da motzte er mich nur an und meinte das er müde ist und schlafen will..
mir wäre beinahe rausgerutscht das es ja schließlich auch seine tochter ist und sich auch mal um sie sorgen kann wenn er den ganzen tag arbeiten ist und zur schule geht (da er ausbildung macht) ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja das kenne ich
meiner ist jetzt 21 Monate alt. Und der Vater hat sich bisher nur einmal Nachts um SEINEN SOhn gekümmert. Zu, mal ich 6 Monate gestillt habe. Da war ich es sowieso immer. Aber auch sonst bleibt alles an mir hängen. Kind Haushalt........ Ich war im Wochenbett auch alleine auf mich gestellt. Mir ging es auch nicht gut. Saß zu HAuse und habe mich von Tiefkühlpizza und Mineralwasser Denn er war wegen seiner Familie unterwegs....... Warum lassen wir uns das gefallen???????? JA das kenne ich nur zu Gut!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
....
Ich find ja schon, dass man den Männern die Woche über ihren Schlaf lassen sollte, wenn die arbeiten oder sogar noch zur Schule müssen. Wie soll man denn Leistung bringen, wenn man nicht geschlafen hat. Wenn die Frau auch arbeiten geht, muss das aufgeteilt werden. Aber wenn die Frau zu Hause ist, sollte sie das in der Woche wohl schon selbst übernehmen! Am Wochenende kann aber der Mann durchaus auch mal aufstehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
Männer
Hallo, ich finde du solltest ihm auch mehr einteilen. Es ist ja auch sein Kind. Meiner hat auch Schichtdienst und ist oft müde, trotzdem hilft er mit, wenn ich ihn bitte die Wäsche aufzuhängen, oder in den Park mit den Kindern oder ähnliches. lg missMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 19.03.2009
5 Antwort
wolke 21
genau meine Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
Dieses Problem habe ich gar nicht...
Mein Mann wickelt unsere Jungs, er füttert sie, er spielt mit ihnen und er geht mit ihnen raus. DAs einzige was an mir alleine hängen bleibt ist das BAden der Kleinen
Chaotenbande
Chaotenbande | 19.03.2009
3 Antwort
also mein freund ist aufgestanden
allerdings nur wenn er frei hatte, außwer wenns mir mal ned gut ging, denn ich finde mit einem kleinen kind hat man nicht viel arbeit und wenn der mann dann den ganzen tag arbeitet oder auch noch zur schule muss, dann kannn man als frau schon aufstehen, schließlich hat man dann tagsüber auch wieder zeit sich auzuruhen, wenn man selbst noch arbeiten geht, sollte es allerdings gerecht aufgeteilt werden, aber ic muss sagen ich bin immer gern aufgestanden, ist doch total schön wenn die kleinen dann ihr fläschen nuckeln und in aller ruhe wieder weiter schlafen ;O) ich würds gern nochmal machen, genieße die zeit wo sie noch so klein sind.. wenn se älter sind kommt mehr arbeit auf dich zu;O) nen durchhänger haben will allerings alle mal ;)
wolke21
wolke21 | 19.03.2009
2 Antwort
....
ich muss sagen da hab ich echt einen traummann. der ist von anfang an mit aufgestanden, gut stillen konnte er nicht aber mit gewickelt oder auch die nächtlichen schreistunden mit durchgemacht... Aber wenn ich du wär dann würd ich schon mal was sagen zu deinem Mann.....
Engerl
Engerl | 19.03.2009
1 Antwort
ja:(
kenn ich..manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer nicht so nen Draht zum Kind haben wie wir..Ich mache die ganze Zeit was mit ihr und mein Freund der sagt Hallo, freut sich sie zu sehen aber wann hat er das letzte Mal was mit ihr gemacht...? Ich finde das traurig:(..aber ich denke sie meinen es ja nicht böse und sie können es manchmal nicht so zeigen, was sie fühlen aber es ist eben blöde;(..Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading