Muss mal wieder über das schwiegermonster dampf ablassen

maky
maky
28.02.2008 | 8 Antworten
neulich hab ich nen ziemlichen Streit mit ihr gehabt ging wieder um Religion den ich bin ja kath und sie ist ja Moslem! sie regt sichauf weil ich ein Kreuz um den Hals trage und jetzt hat sie auch mitbekommen das der kleine getauft ist und ich hab ihr einfach gesagt sie soll uns endlich in ruhe lassen aber das bringt wohl nichts sie kann es nicht sei lassen und jagt mich durch die Stadt wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin! und gestern abend kam sie noch um 21 h zu uns wollte rein mein Mann hat sie Abbgewimmelt und ihr klipp und klar gesagt das sie unerwünscht ist! sie mischt sich ständig in unser leben ein uns will alles wissen wo wir hingehen wer zu uns kommt wieso ich zu meinen Eltern jetzt zu Ostern fahren will das kostet doch Geld und und ich halte es nämlich nicht mehr aus und mein Mann was er ihr auch immer sagt sie hört nicht drauf er hat ihr sogar gesagt wenn sie noch mal zu uns kommt und uns nicht in ruhe lässt das ich die Polizei rufe und einfach mich von ihr belästigt fühle! ich will doch nur meine ruhe und kein Stress in der ss! weiss nicht mehr weiter mit dieser Frau! habt ihr einen Tipp? was soll ich Boss tun mit ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mein Gott..
Sorry aber das is ja schon "Storker" mäßig!! dat würde ik mir nich gefallen lassen und eine einstweilige Verfügung holen wenn ik mit ihr absolut nix zu tun haben will! berede das aber mit deinen mann lasst euch wat einfallen!! Im schlimmsten fall musst du dir so eine Genehmigung vom Gericht holen das sie nur auf bestimmte meterzahl an euch ran darf! ik hoffe ihr könnt das anders lösen! Viel Glück! Mona aus Stralsund
MopsMaus
MopsMaus | 28.02.2008
2 Antwort
oh je..klingt übel..
aber es ist doch schonmal gut, daß dein mann zu euch steht..immerhin ist es seine mutter....ich denke, da hilft nur reden, reden un dwenn sie nochmal abends vor der tür steht nicht aufmachen.egal, wie lange und oft sie klingelt oder wiederkommt.und wenn sie anfängt, dir vorwürfe zu machen..wegen dem kleinen, der religion etc, dann umdrehen und gehen, oder auflegen.irgendwann wird sie kapieren, daß sie keine chance hat, sich einzumischen, und erkennen, daß sie dann garkeine chance mehr hat, ihre enkel zu sehen, wenn ihr den kontakt komplett abbrecht......ich hoffe, bald ist es ruhiger bei euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
3 Antwort
das kenne ich
mein schwiegerdrache ist nicht anderst da musst du durch sie ist nun mal seine mutter und wenn er auch nix mehr machen kann könnt ihr nur noch eine einstweilige verfügung holen das sie sich euch nicht mehr nähern darf aber denkt darüber gut nach befor ihr sowas macht denn die kinder sollen nicht drunter leiden sie ist ja schlieslich die oma
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 28.02.2008
4 Antwort
ja ne Oma die
dem Kind nicht erlaubt schweinefleisch zu essen Cola zu trinken gibt und dem Kind einredet das sie die mami ist! ich hab ihr gesagt das sie für mich gestorben ist und mein Mann hat ihr das selbe gesagt er leidet drunter weil er nicht mehr weiß was er ihr noch sagen soll das sie den sch... lässt und er hat ihr auch angekündigt das sie das Baby nach der Geburt auch nicht sehen darf
maky
maky | 28.02.2008
5 Antwort
Das kenne ich gut
Also so schlimm ist es bei uns nicht mein mann ist auch türke und ich bin deutsche meine schwiegereltern gott sei dank leben in der Türkei aber trozdem ruft sie immer an und sagt was ich machen soll ich soll der kleinen nur türkisch lernen sie mischt sich auch immer ein egal was und mein mann hat am anfang auch nichts dazu gesagt bis ich ihn druck gemacht habe er soll was unternehmen sonst bin ich weg .Also der mann ist mit dir zusammen ihr müsst klar kommen ich weiß ja nicht wie es mit den glauben ist gut mein mann möchte auch nicht so gerne das mein kind schw.fleisch essen soll oder in der kirche geht verstehe ich auch aber er verbietet mir nix wenn ich möchte kann ich auch ein kreuz tragen dazu sagt die mutter auch nix aber alles was mit dem kind ist müscht sie sich ein sie kann nicht davon aus gehen das es ein moslem wird .Mein tipp du musst dich mit dein mann zusammen setzten und wenn es hart auf hart kommt vielleicht wegziehen
umjess
umjess | 28.02.2008
6 Antwort
wir haben uns ja
entschieden das unsere Kinder katholisch erzogen werden und getauft werden benjamin ist ja schon getauft und mein Mann kommt mit uns mit in die Kirche es ist für ihn kein Problem den er ist da ausgetreten und ist ohne Bekenntnis aber seit ich in die Familie gekommen bin ist sie ne strenge Moslem und wenn keiner zuschaut mal schnell ein leberkässemmel holen und verschlingen ist ja nur mir eins aus zu wischen! ach ja und ihre Tochter trägt ein Kopftuch und das geht auch gar nicht für sie! ihr passt einfach gar nichts
maky
maky | 28.02.2008
7 Antwort
@ maky
sorry das hab ich nicht gewusst wenn das so ist dann würd ich sie zum teufel haun lg
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 28.02.2008
8 Antwort
hallo bin eine türkin
und mit einem deutschen verheiratet.wir leben in İstanbul und haben einen 4 jahrigen sohn, da ich moslem bin wurde er auch als moslem eingetragen.spater kann er sich seine religion aber selber aussuchen.bei uns mischt sich keiner ein, ich selber bin keine strenge moslemin aber esse trotzdem kein schweinefleisch, mein mann isst das aber was mir auch nichts ausmacht und meinem sohn schmeckt das auch, verbieten tue ich ihm das auf keinen fall, selber esse ich das nicht weil ich das ja solange nicht gegessen habe und denke das brauche ich auch nicht mehr bin mir aber vollkommen bewusst darüber das dies bei uns moslems nur verboten ist weil schweinefleisch schneller schlecht wird und da es in arabien so war ist damals keine kühkmöglichkeiten....ich kenne viele türken die das ganz normal essen liebe grüsse sema
sematitze
sematitze | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Ich hasse meine Schwiegermutter : -(
27.11.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading