Wie lange

Jessy
Jessy
27.02.2008 | 8 Antworten
kann es dauern bis ein Baby den Schnupfen wieder los ist?
Mein Kleiner hat ja seid über einer Wochen schupfen und ich glaube das die tropfen auch nicht richtig anschlagen.:(
Wie sind da eure erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
für eure tipps! :) Wie gebe ich den am besten die muttermilch in die nase? *grübel*
Jessy
Jessy | 27.02.2008
7 Antwort
Den Tipp mit
der Muttermilch habe ich von meiner Kinderärztin bekommen. Sie wirkt abschwellend und entzündungshemmend. Habe sie auch schon als Augentropfen angewendet. Natürlichere Medizin gibt es nicht! Kann ich jeden nur empfehlen!!! Gute Besserung.
deanna
deanna | 27.02.2008
6 Antwort
Mmh...
ich hab damals trotzdem Nasentropfen bekommen außerdem homöopatische Tabletten die die Nasenschleimhaut beruhigen. Was wichtig ist, viel, viel frische Luft!!!
schnuggermecke
schnuggermecke | 27.02.2008
5 Antwort
Schnupfen
Meiner hatte das auch. Ist jetzt erst besser geworden. Wobei bei ihm nachts und morgens beim Aufwachen es am schlimmsten war. Mit tat er auch sehr leid!! Haben einen Absauger gekauft und damit den Rotz aus der Nase gezogen, so gut es ging. Hat ihm nicht gepasst, aber da muss er durch. Muttermilch in die Nase hab ich auch gehört, aber nicht probiert . Alles Gute für deinen KLeinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
meine tochter
ist mach der geb. fast ein jahr mit Schnupfen gewesen da hat nichts geholfen und dann wa er auf ein mal weg und mein sohn ist jetzt 13 woche hat auch schon seit dem 7.01 schnupfen und husten ab und zu ist es weg dann kommt es wieder gruss mone
mone24
mone24 | 27.02.2008
3 Antwort
ich habe
den Schnupfen recht schnell mit Muttermilch als Nasentropfen weg bekommen.
deanna
deanna | 27.02.2008
2 Antwort
Oh....
meiner hat den aber schon länger und mein Kinderarzt sagt das man da noch nciht viel machen kann bei babys unter drei monaten. Och mensch der arme krümmel!
Jessy
Jessy | 27.02.2008
1 Antwort
schnupfen
...das kann sich schon mal bis zu 12 Tagen hinziehen!
schnuggermecke
schnuggermecke | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading