warum wird bei manchen frauen im kh ein

mädel21rd
mädel21rd
13.03.2009 | 16 Antworten
einlauf gemacht und bei den anderen nicht? -also vor der geburt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich wurde auch gefragt
denke, es hat auch was damit zu tun, ob man sich dann entspannen kann und nicht darüber nachdenkt, ob man was "verliert"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
15 Antwort
also
gemacht wird es damit das baby mehr platz hat und die geburt schneller geht bei mir wars so das sie gefühl hat ob der darm voll wahr und wollte einen machen leider lag ich dann aber iwann so stark in den wehen das es zu spät war... mir wäre es zumin in de moment lieber gewesen...weil ich mich unwohl gefühlt habe da ich nicht weiß was rauskommt wenn ich drücke... jerztt mal so direkt gesagt
carryX
carryX | 13.03.2009
14 Antwort
warum ein einlauf gemacht wird
ich habe einen einlauf bekommen, damit die wehen stärken werden. hat super funktioniert, eine viertel stunde später ist die fruchtblase geplatzt
Muzzel
Muzzel | 13.03.2009
13 Antwort
also ich hatte nen einlauf bekommen mit so nen schlauch
wurde aber nicht gefragt ob ich ihn will ich denke wenn man ne wassergeburt macht muss er gemacht werden weil wäre ja noch unhygienischer als wenn man auf dem bett liegt oder nicht ich fand ihn nicht schlimm mein freund war da auch dabei auch als ich auf dem klo saß war mir eine sehr große hilfe lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.03.2009
12 Antwort
das
hat man früher so gemacht, weil die mutter den schließmuskel ja nicht mehr unter Kontrolle hat. heutzutage macht man das eigentlich nicht mehr. man kann es aber noch machen, um der mutter die sicherheit zu geben.
Camourflage
Camourflage | 13.03.2009
11 Antwort
hi
ich hatte auch einen. aber wie SchwarzLicht schon geschrieben hat war es bei mir in der hoffnung das es die gebärmutter anregt. hat prima gekappt, 30 min später hatte ich stärkere wehen. lg
SweetCoco
SweetCoco | 13.03.2009
10 Antwort
Einlauf
meine Mutter hatte mir erzählt früher hatten Sie bei jeder Frau einen Einlauf gemacht.. heute wird es sehr selten und nur in wenigen KH gemacht... LG
olbia
olbia | 13.03.2009
9 Antwort
ich wurde auch nicht gefragt
ich hab von mir aus gesagt das ich ein möchte!
Taylor7
Taylor7 | 13.03.2009
8 Antwort
bei uns kann man es sich
aussuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
7 Antwort
Einlauf
die Darmbewegungen können die Gebärmutter anregen sich zusammen zu ziehen - also Wehen hervorrufen bzw. verstärken. Außerdem kann es ja auch zu einem "Missgeschick" unter der Geburt kommen, da der Druck auf den Darm ja ziemlich groß ist. Dem kann damit vorgebeugt werden. Wenn man vorher schon Durchfall etc. hatte, erübrigt sich ein Einlauf dann aber
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.03.2009
6 Antwort
bei mir
hat die Hebamme gefragt ob ich schon auf Toilette war um ""groß"" zu machen.weil das nicht der Fall war, hab ich einen Einlauf bekommen. aber..das ist echt nicht schlimm keine Angst.ist witzig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
5 Antwort
..
ich hatte einen, aber wegen dem kaiserschnitt, und fands eklig! bei meinem ersten sohn, normale geburt, hatte ich keinen! und warum weiß ich nicht ...
kloibi100
kloibi100 | 13.03.2009
4 Antwort
jap;)
ich hatte keinen und es hat auch nix gemacht während manche sich eben einen wünschen das muss ja jede Frau selber wissen;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
3 Antwort
ich
glaub im kkh machen die das eher...nur wenn es schon zu spät ist lassen sies auch weg..ich war im geburtshaus und da machen die es nicht!!zum glück!!hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
2 Antwort
Aber ich wurde
nicht mal gefragt und hab auch keinen bekommen obwohl sie noch ewig Zeit gehabt hätten.
Mademoiselle
Mademoiselle | 13.03.2009
1 Antwort
weil die frauen sich das selber aussuchen
!!!!!!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 13.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading