Geburtstagskuchen zum 1 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen !
In 2 Monaten feiert unser Sohn Kilian seinen 1. Geburtstag.
Ich habe letztens auf einer Kindergeb.-Party einen warnsinns Geburtstagskuchen gesehen und möchte unserem Kleinen auch einen besonderen Kuchen machen.

Hat jemand Internetadressen oder persönliche Anregungen wo ich geeignete Rezepte und Vorlagen finde ?
Der Kuchen sollte bunt sein und irgendeine Figur darstellen !

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meinst du nen
papageien kuchen mit versch. lebensmittel farben? da kannst jeden teig hernehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
2 Antwort
schau mal in meinen fotos!!
wenn er dir gefällt kannst mich gern anschreiben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
3 Antwort
OVO
Habe ne Werbung von Ovomaltine gekriegt gehabt. Mit diesem Rezept gabs dann einen superguten Ovokuchen mit Schoko-ovoglasur. Verzierung mit Marzipan und Vögeln habe ich selbst gemacht. Viel Spass an diesem denkwürdigen Tag!
kuhglocke
kuhglocke | 11.03.2009
4 Antwort
dem link gibt es viele kuchen
http://www.kinderrezepte.de/index.php?red=%2Ffaq%2Ffaq.php%3Fnum%3D4%26f_id%3D13%26q_id%3D1864%26s_id%3D65
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading