Gravur im Ehering

Mandymama
Mandymama
08.03.2009 | 5 Antworten
Hallo wir heiraten im Mai und wollen unsere Eheringe mit einem kleinen Spruch gravieren lassen, aber irgendwie fällt mir nichts schönes ein. Habt Ihr vielleicht eine Idee ?
Vielen Dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm also
wie wäre es mit für immer und ewig oder so? mein mann und ich haben nur unsere namen und das datum drin
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.03.2009
2 Antwort
Hi du
hab ihr ein spruch den ihr euch immer sagt? Also mein Mann und ich haben drin Für immer und Ewig. Mfg. Muck
Muck
Muck | 08.03.2009
3 Antwort
wir heiraten auch im mai
auf seinen ring steht mein name mit datum und in meinem ring steht dann sein name mit datum.. So ein Spruch in dem kleinen ring fanden wir jetzt beide nicht so toll und wenn wir halt und grau sind können wirs nicht mehr lesen lg
wolke21
wolke21 | 08.03.2009
4 Antwort
...
Für uns in Ewigkeit... Verbundene Herzen und ich hab grad noch was schönes gelesen: Für Dich, Für Immer + Datum oder Du erst machst mich vollkommen Im Internet kursieren richtig schöne Ringsprüche !
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.03.2009
5 Antwort
Wie wäre es mit
Füreinander bestimmt, Name und Datum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Neuer Ehering?
20.11.2012 | 12 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten
Ehering zu groß!
06.11.2009 | 8 Antworten
Muss ein Ehering immer Gold sein?
29.11.2008 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading