Helft mir bitte liebe Mamis ;)

Ladyss01
Ladyss01
02.03.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben,


ich habe gerdade echt ein komisches Gefühl mein kleiner Mann ( 7 Monate )

Ist seid 3 Tagen total komisch.
Er ist total ruhig, lacht ganz wenig und kann Tagsüber einfach fast nicht mehr eibnschlafen und wenn dann ist es nur für 20 minuten.
Dadurch ist er total müde !

Nachts schläft er aber durch.

Normalerweisse ist er ein total aufgewecktes Kind lacht total viel spielt, hampellt ruhm usw ..

Seid drei Tagen ist er total Nachtänglich , schläft nicht mehr beim spazieren gehn, ist total ruhihg, quatscht wenig und meckert viel !

Ich weiss echt nicht was mein kleiner hat.

Ach und vor zwei Wochen ist er mir noch vom Bett gefallen, aber wir waren beim Arzt der sagt es ist alles okay !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Heißt aber nicht, dass ich nicht sage... das man da zum Arzt fahren sollte... gerade wenn man sich unsicher ist.
zora88
zora88 | 02.03.2009
15 Antwort
....
Aso stimmt ... klar... du bist 24... stimmt da hat man die Weisheit mit Löffeln gefressen oO .... Ich hab mit meinen 20 jahren aber weiten mehr Anstand... und ich weiß scheinbar auch was naiv heißt.... ....aber man muss auch nicht wegen allem zum Arzt rennen.... mir gehts aber einfach ums Prinzip, fährst Laydiss einfach an.... und das haste hundertpro gemacht... ich hätte mich auch auf dem Schlips getreten gefühlt.
zora88
zora88 | 02.03.2009
14 Antwort
du wirst es missen mit deinen 20 jahren...
wie schon gesagt wenn mein kind sich andersverhällt ist der erste weg zum doc ^^
Mama170507
Mama170507 | 02.03.2009
13 Antwort
....
Warum denn Naiv!? ... Arroganz beschreibt dich scheinbar auch ganz gut.... du musst scheinbar alles wissen, machst es aber jedoch nicht... oO ...
zora88
zora88 | 02.03.2009
12 Antwort
es gibt dinge die können nicht nur innerhalb von 2 tagen festgestellt werden
besonders bei einem sturz... aggressiv bin ch nicht geworden... nur kann ich solche naiven mütter nicht verstehen...
Mama170507
Mama170507 | 02.03.2009
11 Antwort
....
@Maulende-Myrthe ...*g* sosehe ich das auch :D ... da hat sich die Katze dezent in Schwanz gebissen....
zora88
zora88 | 02.03.2009
10 Antwort
@mama 170507
also eine gehirnerschütterung ist es auf keinen fall, du musst auch nicht gleich agressiv werden , du solltest dir die frage mal lieber noch mal durchlesen es ist 2 wochen her....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
9 Antwort
@Mama 0815 (170507)
HOffentlich stellst du hier nicht mal eine Frage, wo ich dich doof von der Seite anmachen kann. @Ladiss Ich denke auch, du solltest noch mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Aber ich glaube auch, dass es eher ein Entwicklungsschub ist, der eben auch bei "Oje, ich wachse" beschrieben steht. Wenn dein Sohn nachts durchschläft, wird er sicher keine größeren Hirnschäden haben . Lass dich nicht verrückt machen, aber lass es vorsichtshalber noch mal checken. Dann bist du einfach ruhiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
8 Antwort
@Mama170507
DAfür ist das da, wenn man sich nicht sicher ist, nachfragen kann oO .... Man muss doch nicht so reagieren. Man kann ebend nicht alles wissen .....
zora88
zora88 | 02.03.2009
7 Antwort
he
ich glaube auch du solltest mal zum chirugen gehen und seinen kopf röntgen lassen, vielleicht ist da was...besser nachschauen lassen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
6 Antwort
rückantwort
Eine Gehirnerschütterung liebe Mama kann es garnicht sein, weil die nach 48 std. schon längst bemerkbar geworden wäre !!! Ja vier Zähne sind bis jetzt halb durch .....ich weiss nicht ob es daran leigt !!! wenn ich zum ka gehe dann sagt er eh nur es is alles okay !!!
Ladyss01
Ladyss01 | 02.03.2009
5 Antwort
Du
meinst vermutlich nachdenklich, oder? ... Könnte es eventuell sein, dass er zahnt? Kuck doch mal rein, ob da was kommt!
Colle77
Colle77 | 02.03.2009
4 Antwort
Unfall
Ich möchte dir keine Angst machen, aber nimm dein Kind und fahre sofort in eine Unfallklinik wo es auch ein CT gibt. Wahrscheinlich muß sein Schädel geröngt werden. es gibt unfallschäden die erst Tage später auftreten können, z.B. Blutgerinnsel. Gib mal Bescheid wie es ihm geht. Gute Besserung.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 02.03.2009
3 Antwort
wenn ich denke mit meinem kind ist etwas
geh ich zum arzt und sitz nicht vorm pc und frag mütter die ich nicht kenne... sorry aber wir kennen dein kind nicht und schonmal was von einer gehirnerschütterung gehört und davon das diese nicht gleich auffällt???
Mama170507
Mama170507 | 02.03.2009
2 Antwort
Kennst du das Buch 'Oje ich wachse'?
Darin wird supergut beschrieben wie die Kids sind wenn sie einen Entwicklungssprung haben! So wie du es beschreibst ist es so einer...das kann ein paar Wochen anhalten und dann kann er plötzlich etwas Neues! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.03.2009
1 Antwort
Verbesserung !!!
Nachdenglich meinte ich !!! Bitte schreibt mir was ihr denkt !!!
Ladyss01
Ladyss01 | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading