warum seit ihr eigentlich noch alle hier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2009 | 12 Antworten
nicht das es mich stört.. ICH BIN JA AUCH DA :-)) aber warum schlaft ihr bzw wir noch nicht .. rein interessehalber..

endlich weis ich das ich nicht die einzigste mami bin die nachts am rechner sitz :-) grins (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mhhh....
bin mir unschlüssig.. ok ich sag dieal und dann wandern wir aus.. hehe reingelegt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
11 Antwort
besser...
...ich nehm deinen sprößling eine nacht dass du schlafen kannst ;o) und dann tauschen wir und du nimmst alle *lachhhhh* deal oder no deal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
10 Antwort
mal ganz lieb frag..
also ich mein eins mehr oder weniger fällt nicht auf er schläft wie gesagt ja uch manchmal.. willste ihn mal haben.. dann schlaf ich mich mal so richtig aus und weil ich ja kein egoist sein will teil ich dir mit wie das so ist mal 8-9 std am stück zu schlafen... deal ;-) ????? echt hammer RESPEKT !!! ich bin ja mit einem ko...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
9 Antwort
hihi
ich weiß was du meinst, habe immerhin auch schon 4 kidis ;o) aber ein paar stunden sind ein paar stunden...ich hab heute nicht mal das bin froh wenn diese nacht vorbei ist...kann mich tagsüber leider auch nicht hinlegen da ich ja auch auf die großen schauen muss, haushalt, kochen, und dann eben noch die babyhunde die versorgt werden müssen...ach...ich bin ja nur froh dass ich vorher schon wusste was auf mich zukommt und es so haben wollte *lachhhh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
8 Antwort
denkst.. :-)
der ist net immer so friedlich... unser kleiner ist seit 3 monaten wund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
7 Antwort
ochhhhh
du hast wenigstens aussicht auf ein wenig schlaf *hehe* tauschen wir für eine nacht *lachhhhhh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
6 Antwort
HILLLLFFFE
man, man , man sollte noch ne deutsch fassung von meinem Text veröffentlichen.. das passiert halt wenn die finger denken wollen wie der kopf ;-) ich schiebs auf die uhrzeit.. hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
5 Antwort
mhh..
ja bin vorhin gegn zwölf auf der couch eingeschlafen.. bin kurz darauf wach geworden weil ich mich noch abschminken musste und dann war ich so fit das ich nimmer schlafen konnt und da ich eh noch ne onlin eüberweisung gemacht hab bin ich hier gelandet... und gegen 2 wird unser kleine eh wieder wach.. da dacht ich mir dann kann ichauch gleich warten und nch der raubtoer fütterung ins bett.. so !! meeeeeeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaa Story :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
4 Antwort
hallo
also ich kann nicht schlafen da meine kleinste maus gerade munter ist weil sie ihre flasche bekommen hat *7 wochen* und weiters weil wir seit vorgestern zwei Golden Retriever Welpen haben und die leider noch nicht rein sind und sie alle 30 min ca raus müssen um im haus schlimmeres zu verhindern...und so versuch ich es erst gar nicht mich hin zu legen *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
3 Antwort
Hey:-)
hmmm kann nicht schlafen und muss morgen auch erst um 9:30 aufstehen^^ LG
honey939
honey939 | 02.03.2009
2 Antwort
schlafen
Hi, tja, das weiß ich auch nicht so genau. Aber warum schläst Du denn noch nicht, würde mich auch mal interessieren!
Elischa
Elischa | 02.03.2009
1 Antwort
hallo
ich bin der absolute nachtschwärmer, das war ich aber schon immer, auch als baby... hab schon immer die nächte zum tag gemacht und du, warum bist du noch wach???
Vio07
Vio07 | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading