Haustier

ellu
ellu
28.02.2009 | 15 Antworten
Welches Haustier könnt ihr mir denn empfehlen? Welches habt ihr?
Wie kommen eure Kinder damit klar?
Hund kommt nicht in frage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
wir wohnen noch mit meiner schwiegermama zamen.. und daher haben wir 5 katzen.. aber welche die rauskönnen. und selber haben wir ne boa constrictor imperator. die katzen hatten etwas angst vor da kleinen wegen dem schreien oder naja weinen.. weil das sinds ja nciht gewohnt.. .aber haben sich an sie gewohnt und wenn ich dabei bin kuscheln sie sich auch gern her.... aber passen auch auf... und vo da schlange is sie ganz fasziniert.... aber würd ich ma selber ein tier für die kleine her tun, dann n katzenbaby.. das kann sich auch wehren wenn es nicht herumgetragen werden will oder so. so kleintiere wie hasen, hamster etc sind zwar niedlich aber nicihts für kleine kinder.. find ich halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
14 Antwort
Haustier
also wir haben einen Hund, und das klappt echt super. Der Hund liebt den kleinen heiss und innig. Und der kleine freut sich immer, wenn er ihm nachkrabbeln kann. LG
farinchen
farinchen | 28.02.2009
13 Antwort
-------
wir haben 2 Katzen einen Hasen und ein Meerschweinchen und ein Aquarium :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
12 Antwort
wir haben
einen Zwerghamster lg tine
tinchen5
tinchen5 | 28.02.2009
11 Antwort
sorry!!!
mein kleiner hat auf der tastatur gespielt, während ich ans handy ging. lol
chrisboll88
chrisboll88 | 28.02.2009
10 Antwort
wir haben
eine katze, der kleine liebt sie heiß und innig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
9 Antwort
Wir haben uns, als meine Tochter fast 3 Jahre alt war
eine Katze geholt . Aber es kam eh nur eine Katze in Frage, da ich kein Hundefan bin und alle anderen Tiere für so kleine Kinder echt nicht gut sind. Eine Katze geht oder wehrt sich , aber Kaninchen, Hamster oder ähnliches können sich leider nicht wehren und müssen manchmal echte Qualen durchleiden durch die kleinen Rabauken. Eigentlich möchte ich auch noch ein Aquarium. Das ist auch nicht schlecht, nur nicht zum Kuscheln. Kommt halt auch drauf an, wie alt die Kinder sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
8 Antwort
Katzen
wir haben zwei und Emely liebt sie. allerdings lieben die Katzen sie nicht so besonders weil unsere Maus ihnen immer das Fell rausrupft - aber sie machen nichts und sind wirklich total lieb
julci
julci | 28.02.2009
7 Antwort
hklj
jdnbmjuwek o -äöjk6z cyx>YUJHM
chrisboll88
chrisboll88 | 28.02.2009
6 Antwort
2hasen
haben wir auch aber die sind nicht in der wohnung
jessi210
jessi210 | 28.02.2009
5 Antwort
wir
haben eine katze bekommen, da war mein großer 3 1/2 jahre alt. Bis auf die katzenhaare liebt sie heiß und innig
chrisboll88
chrisboll88 | 28.02.2009
4 Antwort
.........
wir hatten von anfang an 3 katzen leider ist seit letztes jahr novenber der kater nicht mehr da:( aber wir wollen irgnetwann mal einen hund wenn die kinder mal was größer sind
jessi210
jessi210 | 28.02.2009
3 Antwort
Ich würde ..
..ne Katze nehmen. Die macht nicht viel Arbeit und knuddelt mit den Kids....LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
Wenn Hund nicht in Frage kommt
Also wir haben einen und das klappt super, aber sonst...meine Eltern haben Katzen und das klappt auch immer super, wenn wir mit unsrer Kleinen dort sind! Das geht dann immer "Katze, Katze, Katze" und dann wird kurz "ei" gemacht und wenn`s den Katzen reicht, verziehen sie sich wieder und dann ist gut
Zwilling87
Zwilling87 | 28.02.2009
1 Antwort
wir haben
hund katze und hasen mit dem hund kommen sie erstklassig klar - die katze wehrt sioch wenn sie gequält wird und die hasen kommen meißt gar nicht ruas...also wenn der hund nicht geht dann katze, aber aufpassen die katze muss gut erzogen werden
candy7
candy7 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten
Ab wann das erste Haustier?
07.05.2011 | 7 Antworten
ab wann haustier
18.05.2010 | 14 Antworten
Haustiere
17.06.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading