umfrage

lauramummy
lauramummy
27.02.2009 | 10 Antworten
hallo,

nochmal ich.

Wenn eure Kleinen am Abend alleine schlafen und ihr noch wach seit wie oft guckt ihr da rein ob alles passt ?

Ich z.B. seh sicher in der Stunde 2mal rein, i bin da a bissale panisch ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@kaddy1612
eben meine Maus schläft auch mit so einem Schmusetuch .. wenn sie tief und fest schläft nebe ich es ihr weg .. und dann bin ich auch beruhigter .. aber durch das Babyfon hört man dass halt nicht wenn dass Tuch über ihrem Gesicht ist. :-(
lauramummy
lauramummy | 27.02.2009
9 Antwort
reinschauen..
bei meinem grossen wenn er noch fernsehn kuckt kuck ich noch 2mal rein aber wenn er schlafen soll und so ins bett geht ohne fern dann garnicht mehr weil ich weiss das er dann auch einschläft.
leonie0421
leonie0421 | 27.02.2009
8 Antwort
also ich
schau auch öfters mal ins zimmer, obwohl wir ein babyfon haben.. da unsere kleine mit einem schnuffeltuch schläft schau ich immer mal nach das sie es sich nicht ins gesicht gezogen hat.. ich finde das völlig normal nachzuschauen..man ist einfach beruhigter...
Kaddy1612
Kaddy1612 | 27.02.2009
7 Antwort
...
Wir lassen einfach die Türen offen. Wenn was ist, können wir gucken gehen. Ansonsten hat die kleine Maus ihre Ruhe vor uns. *gg*
blackdaw
blackdaw | 27.02.2009
6 Antwort
Hallo
Unser mini geht um sieben Uhr ins Bett, schaue dann bis ich schlafen gehe noch dreimal nach ihm gucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
nachsehen
mache ich sicher auch öfters am abend...ist glaub ich völlig normal...auch bei meinem grossen Bussi
Blackspider80
Blackspider80 | 27.02.2009
4 Antwort
huhu
wir haben ein babyfon von daher hören wir wenn was los ist aber zwischendurch schau ich auch mal oder lausche an der tür da unsere kleine schnell wach wird wenn sie was hört. Lg jule
julehb
julehb | 27.02.2009
3 Antwort
gar nicht
wir gucken gar nicht rein, außer sie kränkelt oder war den tag über sehr quenglig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
Ich gehe nur rein
kurz bevor ich selbst schlafen gehe...man kann sich auch verückt machen! Ich genieße den Feierabend und schalte ab! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.02.2009
1 Antwort
Wir ham nur nochmal reingeschaut, bevor wir ins Bett gegang sind
Zwischendurch hatten wir das Babfon an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten
umfrage thema lesen
20.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading