HILFE! BLÖDMANN!

SchallDicht
SchallDicht
25.02.2009 | 8 Antworten
Ich muss mich mal beschweren!

Also dieser volltrottel von nem mann, echt .. jetzt dampfts bei mir schon zum zweiten mal heute auf! Ich bin sau krank, tut alles weh, hab schwindel gefühle .. und da hat der kater ein termin beim arzt in der früh .. okay, termin ist termin..ich kümmerte mich 3 stunden lang um die kleine, mit was ich sonst so einen spaß hab, aber nicht wenns mir so verdammt schlecht geht und sie das auch mitkriegt und quengelt. Ja, dann kommt er heim und meint er gehe noch schnell fische füttern dann löse er mich ab, geht aber stattdessen in den computer raum und macht da ein schönes 1 1/2 stundiges mittags schläfchen während ich böde kuh mich wundere was beim fische füttern so lange dauert. Schließlich schau ich in den keller .. da ist er net, er liegt selenruhig im bett während die kleine schreit weil ich mich nicht so ratz fatz bewegen kann und es mit wickeln und flasche etwas dauert.

Nach dem füttern wecke ich den kerl auf und bitte ihn auf sie zu schauen, da wird der böse und meint er sei bis 4 nicht ins bett gekommen, worauf ich sagte er wüßte doch ganz genau das er heute nen termin hatte. Darauf ist er sauer, und ich geh ins bett kann aber net schlafen da die kleine noch doller schreit, also bin ich raus ausm bett und dann um 5 uhr sagt der mann zu mir er geht zur nachbarin und holt den schlüssel .. und das dauert 2 stunden .. er ist immer noch net da. Also wollte ich mal anrufen, aber ich habe ihn vorher gebeten mein handy ans ladegerät zu stetzen da ich keine batterie hab .. hat er net gmacht .. und als er weg ist hat er das ladegerät mitgenommen.

Das ist SO verantwortungslos! Was, wenn mit der kleinen was ist? Was, wenn ich DOCH ohnmächtig werde und keine sich um sie kümmert?

Ist der vollblöd oder was? Was würdet ihr in dieser situation machen? ich trau mich net ihn anzubrüllen weil der dann doch nur ein theater macht..aber das ist eine sache von vielen und ich hab schon so oft gedacht ich schaffs mit dem typ nicht mehr aber die kleine liebt ihn doch so doll!

Wie würdet ihr reagieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dein freund/mann
hallo! hab keine ahnung wie man darauf reagieren soll .Aber meiner hat auch oft ähnliche aktionen drauf und es tat mir gerade echt leid das es auch anderen so geht. lg kopf hoch violas mama
Violasmama20
Violasmama20 | 25.02.2009
7 Antwort
Naja seinen Mann als Volltorttel zu bezeichnen und sonst was ist
auch nicht wirklich respektvoll.Vorallem vor anderen.Klar ist es doof von ihm das er so eine Ich bezogene Person ist, sowas kenne ich Gottsei dank von meinem Mann nicht.Du solltest ihm vielleicht mal sagen wie respektlos sein Verhalten dir gegenüber ist.Und das du das nicht mehr lange Akzeptierst, er soll sich ändern. LG
CindyJane
CindyJane | 25.02.2009
6 Antwort
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...
Hab hier auch so ein Exemplar.... Faul bis der Arzt kommt und noch blöde Sprüche.... Schmeiß ihn raus... Die Kleine kann ihn auch lieben, wenn er nicht mehr bei Euch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
5 Antwort
männer= Doof?
ja das kenne ich , meiner macht das auch nur das ich zusätzlich auf sen leibliches erste kind aufpasse ... verantwortung und rücksicht haben mansche einfach nicht mit nen gr.löffel gefuttert, meiner kommt aber dann und merkt es auch wenn es nicht in ordnung war .... setz ihn einfach mal wirklich , wie gesagt die pistole auf die brust ... viel glück und lass den kopf nicht hängen ....
Josy84
Josy84 | 25.02.2009
4 Antwort
Wenn es nicht so traurig wäre
Könnte man sich über seine Blödheit kaputtlachen. So ein Vollidiot. Ich würd ihn glaub ich rausschmeißen...
Aziraphale
Aziraphale | 25.02.2009
3 Antwort
hm...
brüllen bringt ja auch nichts...ist vieleicht auch besser, wenn du das nicht machst... erklär ihm, dass die kleine euer kind ist, nicht nur deines... vieleicht hilft es, vieleicht nicht, du musst für dich entscheiden, ob du dammit leben willst und kannst, oder nicht...
bineafrika
bineafrika | 25.02.2009
2 Antwort
so ein blödmann
hallo ich hab genau den selben mann zu hause wenn du wüstest was bei uns los ist mein rat setz ihn vor die tür mach nicht den gleichen fehler wie ich der kinder zuliebe nichts tun hatte ich auch und ich muss mit meiner zum therapeuten der hat doch kein gehirn dich ohne telephon und in deiner situation alleine zu lassen der ist es nicht wert wenn du jemand zum reden brauchst kannst du gerne bescheid geben höre gerne zu lg jessiga112
Jessiga112
Jessiga112 | 25.02.2009
1 Antwort
pistole auf die brust
mir würd der arsch platzen bei sowas.
Cathy01
Cathy01 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kater - -
29.10.2011 | 9 Antworten
na toll, jetzt bin ich die dumme
16.07.2011 | 14 Antworten
Kindergartenfreund extrem unsympatisch!
21.09.2010 | 4 Antworten
Schwiegervater
17.05.2010 | 7 Antworten
Situation im Job : -(
28.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading