Belohnung!

melanie1985
melanie1985
24.02.2009 | 8 Antworten
Hi, meine kleine hat jetzt endlich laufen gelernt .. Wollte ihr eine kleine Belohnung in Schenken, sie hat sichs wirklich verdient .. Mir fällt leider nichts ein .. Hätt gern was wo sie was von hat wenn sie auch läuft .. Einen Puppenbuggy hat sie schon und donnert auch schön damit rum! Aber irgendwas hätt ich gern noch für sie!

Habt ihr Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Idee
wie wäre es so eine Ente oder Hund mit Schnur zum Nachziehen aus Hols zum Beispiel
Sonne2005
Sonne2005 | 24.02.2009
7 Antwort
Lauf winne the pooh
hallo ich hab sehr gute erfahrung mit dem lauf winne the pooh gemacht, was auch sehr schön is is ein stab mit einer tier figur den sie vor sich her schieben kann oder hinter sich her ziehen kann
Liebesengelchen
Liebesengelchen | 24.02.2009
6 Antwort
da gibt es von chicco
so ein gerät das sieht aus wie die wägelchen die die alten omis haben *lach* das kann sie vor sich herschieben und dabei macht es geräusche, vor kann man auch bälle und dreieckt etc. ind die dafür vorgesehenen öffnunge stecken. ich hatte das teil damals bei schlecker bestellt.
candy7
candy7 | 24.02.2009
5 Antwort
Laufstab???
Was ist das denn?
melanie1985
melanie1985 | 24.02.2009
4 Antwort
Zum Nachziehen is ne gute Idee!
Aber was gibts denn da so?? Bin da im Moment nicht so auf dem laufenden... Ein Bobby Car hat sie zum Geburtstag bekommen!
melanie1985
melanie1985 | 24.02.2009
3 Antwort
Die größte belohnung ist für sie DEINE Freude
wenn Du aber noch unbedingt etwas schenken möchtest: ein Laufstab kostet bei Spielemax um die 10 Euro und die gibt in allen möglichen Varianten Die teureren gehen ab 20, - los, dann haste aber sowas wie watschelnde Pinguine oder Ohr wedelnde dackel zur Auswahl LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2009
2 Antwort
Vielleicht irgendwas zum Nachziehen,
oder hat sie schon ein Bobbycar?
bac1979
bac1979 | 24.02.2009
1 Antwort
es gibt auch so spiltische
die man auch rumschieben kann... mein sohn hat einen und der schiebt das teil mit seinen 18 monaten immer noch sehr gerne durch den flur und wenn der nicht mehr mag dann drückt und dreht er an den knöpfen rum... und der will auch immer das papa mitschiebt hehe total süß
tatjana1987
tatjana1987 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Punktesystem zur Belohnung
26.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading