Hipp Gratisproben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich hab heute nen Karton von Hipp mit Gratisproben bekommen, obwohl ich mich gar nich angemeldet hab .. war das bei euch auch so und bekommt man auch noch was von anderen Herstellern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mehrere proben
bekomme regelmässig von hipp, milupa und alete verschiedene proben ganz praktisch lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 05.01.2008
3 Antwort
Antwort
Warscheinlich haben die , die Daten vom Krankenhaus...ist denn auch schon Felicitas aufgetaucht? Die bekommen auch immer vom Kh bescheid... - ohne unser Wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
2 Antwort
bei einer freundin
die auch nicht angemeldet war ging das über denn frauenarzt automatisch. oder vielleicht bist bei einer baby seite im net angemeldet.
wuschbaby
wuschbaby | 05.01.2008
1 Antwort
ich bin angemeldet
und hab noch nichts bekommen die schweine :-(
Taylor7
Taylor7 | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Gratisproben für Babys
13.03.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading