Wie Kinderzimmer gestalten?

püpie
püpie
24.02.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Mir fehlt die Idee das Kinderzimmer meines Sohnes (im Juni 3 Jahre) zu gestalten.
Das Zimmer war bis vor 4 Monaten in gelb (unten) und hellblau (oben) gestrichen. In der Mitte war eine Winnie-Poo-Borte und weiterhin hatten wir viele große Wandtatoos ebenfalls von Winnie aufgeklebt.
Da meine Mutter kutzzeitig zu uns zog und wir alles in weiß gestrichen haben, mußte alles runter.
Wieder das selbe will ich nicht. Habt ihr einen Vorschlag, was auch zum Alter passen würde?
LG Kristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wir haben unser kizi
in grün gestrichen... nun möchte ich noch jungel-tiere an die wand malen... sieht super bunt und gemütlich aus... kann dir ja nen foto per pn schicken, wenn das geht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
@mandy!
habe auch spiderman und cars im hinterkopf gehabt..
püpie
püpie | 24.02.2009
2 Antwort
meine Kiddies haben
Spiderman und die Kurze hat Hello Kitty.... was mir noch ganz toll gefällt, ist die Piratensachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
Wie wär´s denn mal mit nem schönen apfelgrün oder türkisblau ?
Und tolle Motivideen kannst du dir bei www.Gratis-Malvorlagen.de holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
eine art patenurkunde selbst gestalten
28.07.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading