wie lange (alter)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 12 Antworten
solln / dürfen den Papa und Tochter zusammen baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Baden
Solange es beiden Spaß macht.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 24.02.2009
11 Antwort
@baby_genial
das mag ja auch stimmen, aber es sind doch dann nicht schlechte erfahrungen, die das kind mit jemandem gemacht hat, sondern eher die eltern, oder? und dann auch nicht mit dem partner, mit dem man zusammenlebt. es ist so verdammt traurig, dass es überhaupt menschen gibt, die dabei an andere dinge denken könnten, aber zum glück sind diese gestörten in der minderheit. natürlich würde ich niemanden in die nähe meiner kinder lassen, der solche ambitionen zeigt. meinem mann ist der papa, dem unsere töchter vertrauen. er ist der, der einem sexuell gestörten die eingeweide nach aussen stülpen und in der sonne trocknen lassen würde, wenn der auch nur an unsere mädchen denkt. deswegen habe ich keine bedenken sie zusammen baden zu lassen. ich habe auch einmal schlechte erfahrungen sammeln müssen. dieser mensch hat weder in meinem noch im leben meiner kinder eine rolle. deswegen kann ich aber nicht alle menschen über einen kamm scheren oder meinen töchtern die unbefangenheit denen gegenüber nehmen, die nichts böses im schild führen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.02.2009
10 Antwort
***
man muss nicht unbedingt verkrampft oder so sein wenn man das nicht so gern hat.ic bade meine tochter grundsätzlich nur allein.ok es ist nicht ihr richtiger papa aber es kann auch andere hintergründe geben.z.B. schlechte erfahrungen.
baby_genial
baby_genial | 24.02.2009
9 Antwort
..
ich könnte ausrasten wenn erwachsene gleich an solche sachen denken, die zwar jetzt niemand angesprochen hat, aber jeder weiß! hallo, das sind unsere KINDER!!
kloibi100
kloibi100 | 24.02.2009
8 Antwort
ich denke, ein problem haben damit doch hauptsächlich
erwachsene, die verkrampft denken. ein kind denkt dabei nichts sexuelles, sondern nur, dass der liebvertraute papa, gemeinsam mit ihm, das übel der lästigen körperhygiene , in eine lustige wasserschlacht verwandelt. würdet ihr später nicht auch mit der tochter in die sauna gehen? meine söhne sind 15 + 12 jahre alt. gut, sie gehen nicht mehr mit mir in die wanne, aber wenn ich beispielsweise bade, kommen sie auch schon mal ins bad, setzen sich auf einen stuhl und reden mit mir über ein problem, wenn es gerade drückt. genauso kann ich mich im bad schminken, während die herren in der wanne planschen. nacktsein ist doch natürlich und nicht schmutzig!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.02.2009
7 Antwort
die frage könnte
man ja auch umgedreht machen mit jungs und mütter. solange es beide okay finden gibts nichts einzuwenden
Haasi2412
Haasi2412 | 24.02.2009
6 Antwort
wenn einer von beiden
das nicht mehr möchte.. ich finds schrecklich, dass sich väter ständig schmutzig fühlen sollen.. bloß weil sie mit ihren töchtern in die wanne steigen.. eine vater/tochter beziehung.. kann was wunderschönes sein.. und gehört garantiert nicht in die anrüchige ecke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
...
solange wie sie woollen denke ich irgendwann wird sie schon sagen wenn sie nich will
finjasmama88
finjasmama88 | 24.02.2009
4 Antwort
...
Also ich bin jetzt 31 und mein Papa ist 65 und ich hätte überhaupt gar kein Problem damit mit ihm gemeinsam zu baden......... Hm, verstehe jetzt nicht so ganz worauf Du hinaus möchtest..... Wenn die Tochter das nicht mehr möchte, dann wird sie es schon sagen, oder???
Kaddien
Kaddien | 24.02.2009
3 Antwort
ich
denke solange sie es will!! Es ist doch was ganz natürliches!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.02.2009
2 Antwort
erziehung
ich denke das liegt daran, wie offen ihr für das nackt sein seid. ich selber würde es solange machen, bis ich merke, dass das kind damit ein problem hat
puppie06
puppie06 | 24.02.2009
1 Antwort
gibts da ein gesetzt?
das erledigt sich von alleine-pupertät!!
luka-romero08
luka-romero08 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading