Wie weit sind eure abstände bei dem 2 kind?

jessilewis
jessilewis
22.02.2009 | 13 Antworten
mein kleiner ist jetzt 15 monate und wenn ich darüber nachdenke noch ein 2 zu bekommen stelle ich mir da schon die frage in welchen abstand das beste wäre für geschwisterkinder ie sind da eure erfarungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nicht so lange warten
hallo mein sohn wird im april 3 und bin jetzt in der 5ssw. eigentlich wollte ich das baby so das es geboren wird wenn mein sohn 3 wird.bloß nicht sooo lange warten.aber leider mussten wir 7monate üben bis es denn endlich geklappt hat.also finde so 3jahre altersunterschied gut.länger würde ich nicht warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
12 Antwort
ich denke auch drüber nach
meiner ist jetzt 2 und ich denke so bald werden wir auch schon loslegen will nihct mehr als 4 jahre unterschied weil sonst hatt man ja später 2 einzelkinder :) so denke ich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
BABY
Hallo ! Ich müsste sehr lange warten mit dem zweitem Kind fast 9- Jahre hat es nicht geklappt ich finde du solltest nicht lange warten .
jovi
jovi | 22.02.2009
10 Antwort
altersunterschied
bei mir sind sie 2jahre und 5 monate auseinander und muss sagen das klappt gut den die große ist vormittags im kiga und nachmittags spielen sie miteinander.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
9 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist jetzt 2 und im September kommt Baby nr.2! Ich finde den abstand genau richtig! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
8 Antwort
***
Meine 2 sind 18 Monate aueinadner. War nicht immer einfach und das erste Jahr echt hart aber so haben sie immer ein Spielkamerad zu Hause. Habe 2 jungs. Macht wahrscheinlich auch noch ein unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
7 Antwort
altersunterschied
bei mir sind es 3jahre und 4monate bei mein mäusen...auch voll anstrengend weil er ein wirbelwind ist sonst ganz ok.kümmert sich supi um die kleine.kann ich nur empfehlen...auch für später wenn sie älter sind..
leonie0421
leonie0421 | 22.02.2009
6 Antwort
wann das 2. Kind
Unsere Mäuse sind 3 Jahre auseinander. Finde 3 Jahre optimal, da ich vor dem 2. Kind genug Zeit für unseren Großen hatte und er es mit 3 ganz gut verstand, dass das kleine Baby mehr Aufmerksamkeit von Mama braucht. Er ist sehr fürsorglich und sehr lieb zu seiner kleinen Maus, wie er sie selbst nennt. Ich bin mir sicher, dass die Beiden mal schön miteinader spielen werden. Die Kinder meines Bruders spielen super miteinander. LG
Tornado
Tornado | 22.02.2009
5 Antwort
.............
meine älteste war 19 monate als meine zweitälteste kam, diese war 26 monate als mein sohn kam und der war 20 monate als meine jüngste kam. find das super so und würde es immer wieder so machen, auch wenn es ab und zu mal stressig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort
Altersabstand
Also ich fände auch so eineinhalb bis zwei Jahre okay...
Zwilling87
Zwilling87 | 22.02.2009
3 Antwort
wenn
das 2. pünktlich kommt ist mein kleiner engel 15 monate alt ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 22.02.2009
2 Antwort
meine zwei kamen ganz knapp hintereinander
3.01.1996 und 1.01.1997 iss zu schaffen, aber .. puh.. aaanstrengend..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
bei uns sind
über 5 jahre dazwischen.find aber 1-2 jahre besser... naja stellt sich alles heraus wenn der kleine da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Wie weit könnte ich sein?
02.06.2011 | 18 Antworten
Plazenta zu weit unten?
02.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading