habe mal ne frage an euch wie macht ihr das mit oma opa

Anne710
Anne710
21.02.2009 | 11 Antworten
wie oft gehen eure kinder denn zu oma&opa? wie habt ihr das geregelt? gibts es einen speziellen tag bei euch? oder macht ihr das spontan?
danke für eure antworten und euch noch ein schönen abend! liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
meine gehn nicht allein zu oma, auf jedenfall nicht alle 3 auf einmal dafür hätt sie keine zeit! wir sind einmal die woche auf nen kaffee dort! bin aber auch der meinung manche übertreibens mit dem oma fahrn und die halb die kinder miterzieht! brauch ich ned ..
kloibi100
kloibi100 | 21.02.2009
10 Antwort
Wir wohnen in einem Haus mit meinen Schwiegereltern
von daher sehen die sich schon jeden Tag. Unser Sohn ist jeden Freitag bei meinen Eltern, er wird von meiner Mutter mittags vom Kiga abgeholt und ich fahre nach der Arbeit dann dorthin.
brummse
brummse | 21.02.2009
9 Antwort
meine gehen
alle 2wochen fürs wochenende zu oma, diesen monat waren es 3
pink-lilie
pink-lilie | 21.02.2009
8 Antwort
oma und opatag
also meine kids gehen nicht zu oma weil sie schon erwachsen sind, lol aber meine enkelin kommt regelmäßig alle 3 wochen zu uns manchmal auch über nacht und in den ferien. sie ist 4 und ich geniesse das sehr. vor 14 tagen war sie eine ganze wo bei uns, da meine tochter schulung hatte und über nacht weg war. ich finde es eine tolle sache für alle seiten wenn man einige regeln beachtet. also ich versuche nicht meinem enkelkind "unarten" die sie vielleicht hat abzuerziehen bzw. meine tochter vor ihr zu kritisieren. wenn meine tochter dabei ist hat sie das sagen , wenn wir alleine sind dann gelten manche andere regeln. so darf sie bei mir im bett schlafen oder bestimmte sachen in der küche mithelfen ect. wenn es eindeutige verbote zuhause gibt, dann erlaube ich diese bei mir auch nicht denn sonst hat meine tochter zuhause nur stress. aber ein bischen verwöhnen tut uns allen gut.
rosadiskus
rosadiskus | 21.02.2009
7 Antwort
oma und opa
meine kann jeden tag zu oma und opa gehen. wir wohnen neben an! und sie sind mir auch ne hilfe mit der kleinen! bekomme ja bald
IloveMyBaby
IloveMyBaby | 21.02.2009
6 Antwort
oma und opa
Meiner geht so 2x die woche zu seinen Großeltern. Meine mutter meldet sich bei mir und dann bring ich ihn ihr. Lg Diana
mrsdiana29
mrsdiana29 | 21.02.2009
5 Antwort
Fabian ist
jeden Freitag fest bei Oma und Opa von mittags über Nacht. Aber wir sehen Oma und Opa eigentlich fast jeden Tag. Und auch wenn ich Termine hab, sind die Zwerge bei ihnen. Aber den Bastian haben wir noch nicht übernachten lassen, da er nachts noch am Überwachungsmonitor hängt.
FaMel
FaMel | 21.02.2009
4 Antwort
spontan
bei uns sind alle berufstätig, dadurch das wir alle keine geregelten arbeitszeiten haben, bzw. an unterschiedliche zeiten arbeiten müssen wir uns spontan treffen oder besuchen lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
hallöchen
sind am tag öfters bei oma! die wohnt ne etage tiefer und durch de montagearbeit meines vaters ist sie immer allein! die geht auch immer nachmittags dann mit uns spazieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
Ein bis zwei mal
im Jahr. Wir wohnen zu weit weg
susepuse
susepuse | 21.02.2009
1 Antwort
hi
mein sohn hat nur 1oma und die kommt zu uns wenn sie zeit hat, aber feste zeiten oder ähnliches haben wir nicht und geht au ned, weil sie 4jobs hat.
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading