jippi mein sohn max sagt seit gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 5 Antworten
MAAMAA-oh man, ich bin es zwar schon von den beiden großen gewohnt ..aber es hört sich einfach so niedlich an.
man ist dann immer mega stolz, wenn die kleinen groß werden und neue sachen können.

(top) (schnuller) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ha ha
jaaaaaa ela...wie recht du hast.noch ist es alles "wieder" neu und ...ach so süß. irgendwann kann man es nicht mehr hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
Daaaaaas
is sooooooooo süß....da haste recht ich bin aber ernsthaft am überlegen ob ich Maya das Wort beibringen soll...weil wenn ich mir das ganze 5-6 jahre weiter überlege....dann ist der ton bei maaaaaaaaaaammmmmaaaaaaa irgendwie nicht mehr so süß sondern fordernd und schrill.... ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Achja ich kanns auch kaum erwarten, wenn Romina mal Mama sagt, so richtig bewußt, jetzt ist es ja noch ein Mamamama. Werd bestimmt ich heulen wie ein Schloßhund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
mama...
das ist echt so süß, wenn die kleinen mama sagen lernen. hab selber zwei mädels und mich immer super gefreut!
Gänseblümchen
Gänseblümchen | 19.02.2009
1 Antwort
Jaaaaaaaaaaaa
ich war auch Superstolz als mein Kind das erste mal Mami gesagt hat, das war beim Einkaufen bei Rewe, sowas vergisst man nie.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading