ohrringe?

littleMaMba
littleMaMba
17.02.2009 | 13 Antworten
hallo ab wan würdet ihr euren kinder ohrringe machen lassen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
ich habe es bei meinen beiden Töchtern mit 4 Monaten machen lassen. Und ich bereue es echt nicht. Sie haben davon ja nix mitbekommen. So sind sie sich auch nie an die Ohren gegangen und jetzt wo die große in der Schule ist, kann ich die Ohrringe ohne bedenken draußen lassen. . Meine Kinder haben es nie bereut. Aber das muß jeder selber wissen. Denn es machen ja auch nicht alle Geschäfte.
cecilie
cecilie | 17.02.2009
12 Antwort
ist ja lächerlich
körperverletzung....meiner meinung nach ist es auch so früh wie es geht am besten....
Carina2303
Carina2303 | 17.02.2009
11 Antwort
ohrringe
meine tochter hat ihre ohrringe mit 9 wochen bekommen!! und sie hat das gar nicht so wirklich wahr genommen!!
jeremyjoel
jeremyjoel | 17.02.2009
10 Antwort
...
dann wenn sie mich verstaht und ih mit ihr "drüber reden kann" ... also so das sie weiß was auf sie zukommt... denke ma so mit 2 oder 3...
yarimaus
yarimaus | 17.02.2009
9 Antwort
Da gehn die Meinungen sehr auseinander.
Ich sag immer: "Je eher, desto besser" ! Melissa hat mit 19 Monaten Ohrringe bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
8 Antwort
...
wenn sie es selber wollen, meine grosse 6 jahre hat mal gesagt sie möchte welche ich habe gemeint ok aber du musst wissen das kann auch wehe tun und sie sagte dann überlege ich es noch mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
Wenn sie mir sagt das sie welche möchte
vorher darüber zu entscheiden finde ich ist Körperverletzung. LG
CindyJane
CindyJane | 17.02.2009
6 Antwort
....
Also ich wollte meiner Tochter auch welche machen lassen aber die meisten Schuckgeschäfte haben sich geweigert und machen es erst so ab ca 3. Warte aber jetzt auch noch etwas denn glaub nicht das sie es machen lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
ab
dem sie selber sagen das es wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
...
meine tochter war 1 1/2 jahre alt... viele habe gesagt es war zu früh aber so hat sie wirklich nichts mitbekommen... mann muss es dann aber bei einem türken machen lassen... sonst bekommt man die erst mit drei... ich selber hae sie schon mit einem halben jahr bekommen sagte meine mama
Chelly1985
Chelly1985 | 17.02.2009
3 Antwort
eine bekannte von mir hat
es eine woche nach der geburt der kleinen gemacht...
Carina2303
Carina2303 | 17.02.2009
2 Antwort
ganz klar
wenn sie es selbst wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
wenn ich weiß das sie es selber wollen
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ohrringe in kindergarten
26.07.2010 | 29 Antworten
Ohrringe und Probleme, was nun?
20.03.2010 | 6 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading