Mutter und gleichzeitig discoqueen?

Mullemauz
Mullemauz
17.02.2009 | 12 Antworten
Grrr könnte mich mal wieder echt aufregen!

Es gibt ja echt Mütter die trotz baby/kleinkind trotzdem jedes we zur disco müssen und das kind immer woanders ist.erst wollen sie das baby unbedingt und dann ist es da und wird dauernd abgeschoben.und wenn ein dreijähriges kind nur am weinen ist und sagt seine mutter hat ihn nicht mehr lieb, da schlag ich echt die hände übern kopf zusammen.habe selber 2 kinder und ich verstehe ja auch wenn man mal was anderes machen will und mal wieder kraft schöpfen will-aber jedes we?ich finde das geht zu weit!Solchen Müttern sollten die kinder weggenommen werden, damit es den kleinen besser geht!

Was meint ihr darüber?

Es ist ja auch oft so das das kind ohne geld, windeln und warme klamotten um 7 uhr morgens irgendwo bei bekannten die dann total überfordert sind, abgegeben.Und wenn er krank ist, sogar ohne krankenkarte und medikamente.der kleine tut mir einfach nur leid!

Was würdet ihr in so einer situation tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sofort
aufs Jugendamt gehen! Ich kenne auch so einen Fall, sie jedes WE auf Disco und läßt nicht mal Windeln da. Sie findet es selbstverständlich, das man Windeln da hat, obwohl man keine Kinder hat! Ich bin damals auf dem Jugendamt gewesen und es ist den nächsten Tag dort gewesen! Sie bekommt jetzt wöchentlich Besuch von vom Amt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
11 Antwort
Krass...
gibt es soetwas wirklich?? klingt wie in einem Schlechten Film... wenn das Kind wenigstens alles dabei hätte ist feiern ja auch mal Ok aber ohne was ist wirklich Krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
disco
ich finde es eigentlich ganz ok solange die kinder nicht vernachlässigt werden dabei. Ín der Nacht schlafen die Kinder doch eh und ich denke solange die Kinder in verantwortungsvollen Händen sind wie bei Oma , Opa oder Papa ist das doch in Ordnung wenn Mamis auch mal Feiern gehen wollen. Ich arbeite z.B in einer Disco drei mal in der Woche und Mein Sohn leidet keines falls darunter weil ich erst weg bin wenn er schläft und zurück bin wenn er wieder morgens aufwacht. So kann ich nebenbei Geld verdienen , feiern und trotzdem ganz normale Mutter sein.
Nicole111
Nicole111 | 17.02.2009
9 Antwort
sch*** mutter
ist ja auch oft so das das kind ohne anmeldung beim vater abgeladen wird auch frühmorgens.der hat kein geld und weiß nicht womit er ihn anziehen und füttern soll.sie lässt auch kein geld da nix!!und dann hat er sienen sohn grade gehabt, kommt sie 2 tage später wieder an und fragt wann er sich mal wieder um seinen sohn kümmert*kopfschüttel*
Mullemauz
Mullemauz | 17.02.2009
8 Antwort
Hallo
also ich würde das Jugendamt informieren. Wie oft gab es Fälle wo man dann im nachhinein gesagt hat... HÄTTE ICH NUR...! Ich denk als Verantwortungsvollem Elternteil sollte einem die Gesundheit des eigenen Kindes wichtiger sein, als die Disco am kommenden WE. Ich glaub bei solchen Weibern hilft nichts anderes. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
huhu
generell finde ichs nicht schlimm, das kind mal wegezugeben, um party machen zu gehen. die frage ist halt wie. also 1. gebe ich mein kind nicht zu irgendwelchen bekannten, sondern wenn dann zur oma 2. hat sie immer alles für sämtliche eventualitäten dabei 3. scheint es in dem fall, von dem du berichtest, auch noch sehr viele andere probleme zu geben. ich denke nämlich nicht, dass ein kind das gefühl hat, mama hat es nicht mehr lieb, nur weil sie am wochenende mal feiern geht. diese mama scheint sich ja auch den rest der zeit nicht sehr um ihr kind zu sorgen. wirlklich äußern kann sie sich ja nicht, aber ich glaube schon, dass meine kleine sich geliebt fühlt und meistens bekommt sie es ja auch gar nicht mit, wenn ich weg bin, weil ich erst geh, wenn sie schläft und dann mit ihr gemeinsam wieder aufstehe.
Lassome
Lassome | 17.02.2009
6 Antwort
kein komentar
dazu fällt mir echt nix mehr ein... aber es gibt soviele von denen das glaubt man garnicht...
_besteMama_
_besteMama_ | 17.02.2009
5 Antwort
wow
also das finde ich sehr verantwortungslos von den eltern, grad wenn kinder krank sind brauchen sie trost und liebe von der mum.... also ich könnte meine kinder krank nicht hergeben und party machen... ganz davon abgesehen, das es echt lang her ist das mein mann und ich mal ein wochenende frei hatten.... sowas soll man sich schon vorher überlegen, entweder kind oder party...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
Würde ich auch sagen
Beim Jugenamt melden!! ISt ja unveantwortlich. Das arme Kind. Kann solche Mütter auch nicht verstehen!!!!!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 17.02.2009
3 Antwort
ich finde das auch nicht toll
bin selbst eine junge mama und kann auch verstehen wenn man mal wie du sagst was anderes erleben möchte machen will ich selbst habe meine kleine die jetzt ein jahr alt geworden ist erst 2 mal weg gegebn zur oma einmal an unserem hochzeitstag und einmal da waren wir im kino ansonsten wenn ich mal weg bin hat mein mann auf sie aufgepasst .. denke aber das wird es immer geben viele wollen jung ein kind und freuen sich aber stillen wollen die meisten dann auch nicht weil sie ja dann an das kind gebunden wären :( und dann aber gleich ein paar wochen nach der geburt ab in die disco sowas ist echt schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
...
kennst du solch einen Fall? Schalte das Ja ein. Ansonsten stimme ich dir voll zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Beim Jugendamt melden
bei solchen Tussen hilft nichts anderes....
brummse
brummse | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading