Zuviel Fehrnsehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn Ist 2 Jahre alt und schaut extrem viel Fehrn!Er bleibt da auch richtig vor sitzen und schaut!KAnn mir jemand sagen was ich ändern kann ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
einfach die Glotze ausschalten.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
10 Antwort
kein zweijähirger...
.. hört auf die erklärung, dass viel fernsehen schädlich ist. das ist denen egal. mit zwei sind die wenigsten kinder auch nur annähernd vernunftsbegabt... sind ja nicht mal die eltern! ich weiß auch, dass viel schokolade ungesund ist und ess sie trotzdem - da darf ich halt keine kaufen! und raucher rauchen auch, obwohl sie wissen, dass es schädlich ist und dennoch hören sie nicht auf. wie willst du da einem zweijährigen begreiflichen machen, dass es schlecht ist und dabei erwarten, er wird es einsehen und den fernseher ausschalten??
Jochebet
Jochebet | 17.02.2009
9 Antwort
einfach weniger schauen lassen!
Es muss doch irgendwo her kommen das er soviel schauen kann!? Lass den TV öfter mal aus! Du hast es vielleicht irgendwann unbewusst angefangen, aber manche gewöhnen sich super schnell dran. Mein Sohn ist auch 2 Jahre und er schaut so gut wie gar kein fern. Ich kenne andere in seinem Alter die schon ganze Disneyfilme am Stück schauen und das kann es ja wohl nicht sein! Beschäftige Ihn anderweitig, es muss interessanteres wie TV für Ihn geben! Gruß Annika
aenni_fynn
aenni_fynn | 17.02.2009
8 Antwort
Häää
Na wat wohl, Stecker ziehen und schluss! Wie soll sich die Phantasie deines Kindes entwickeln, wenn es sich nicht anders zu beschäfftigen weiß! Laß ihn im Höchstfall ne stunde schauen und schluss!
PingPongblase
PingPongblase | 17.02.2009
7 Antwort
fernsehen
hi, meine maus schaut auch gern mal zu viel fern, spongebob und kleine einsteins und so, aber sobald ich merke dass es zuviel ist mach ich den fernseher aus und beschäftige sie einfach, mal mit malen mal mit puzzeln oder mit unseren hunden, da gibts doch viele möglichkeiten :) liebe grüße
iovita
iovita | 17.02.2009
6 Antwort
merkwürdige frage
natürlich die glotze ausmachen ein kind in dem alter braucht das noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
und wenn er.l...
... ihn wieder an schaltet, dann ziehste halt den stecker. man kann natürlich dann selber auch nicht gucken - kannst ja schlecht deinem sohn sagen, er darf nicht, und du sitzt neben ihm davor;)
Jochebet
Jochebet | 17.02.2009
4 Antwort
ausmachen
ist das einzige, was du machen kannst... erklären dass es schädlich ist oder verbieten hinzusehen nützt da gar nix !
netti77opr
netti77opr | 17.02.2009
3 Antwort
Hallo
Fernseher ausmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Vielleicht
Fernseher ausschalten??? Wo ist das Problem???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
was du ändern kannst???
schalt den fernseher aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Alles zuviel :(
27.02.2012 | 40 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading