ich verabschiede mich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 11 Antworten
Am 12. februar um 0.12 Uhr kam unser erster Sohn Mike und um 0.55 Uhr kam der kleine Noa. Ich war ja erst in der 21 SSW und beide haben die Geburt leider nicht überlebt. Da es ja nun das 3 mal passiert ist wissen wir nicht recht wie es nun weitergehen soll.

ich wollte mich bei allen Mamis bedanken die mir während der Schwangerschaft mit den zwillingen oft rat gaben und mir sehr viel geholfen haben.

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute!

Vielen Dank nochmal

Patricia, Marco, Alysia und 4 sternchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
o man das tut mir aber auch weh
Ich wünsche dir viel Kraft. LG
CindyJane
CindyJane | 14.02.2009
10 Antwort
oh
wie traurig das tut mir leid ich weiß ungefähr wie so was ist meine stiefmutter hat es auch sehr sher oft erlebt 7 mal sogar und meine geschwister hatten alle nicht überlebt und nun kam mein jhalb bruder zur welt er war der einzige der es geschaft hatte
apa-tonkla
apa-tonkla | 14.02.2009
9 Antwort
herzliches beileid
das tut mir unendlich leid für euch. wünsch euch viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
8 Antwort
*************
Das tut mir so unendlich leid! Drück dich!
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 14.02.2009
7 Antwort
wünsche Dir alles Liebe
Worte können nicht fassen was ich gerne sagen würde. Wünsche Euch viel Kraft mit dem Geschehenen irgendwann umgehen zu können. LG und ganz viel Beileid an Dich. LG Eva
evamaria2
evamaria2 | 14.02.2009
6 Antwort
hi
das tut mir sehr leid ich wünsch dir viel kraft und erfolg
janine2004
janine2004 | 14.02.2009
5 Antwort
das tut mir sehr leid.......
ich wünsche dir ganz viel kraft!!!!
habibimama
habibimama | 14.02.2009
4 Antwort
das tut mir sehr leid für euch
weiss garnicht was ich sagen soll.wünsche euch viel kraft die schwere zeit zu überstehen alles gute und liebe für euch weiterhin lg natascha
tascha78
tascha78 | 14.02.2009
3 Antwort
Oh, Mann!
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!
Eleah
Eleah | 14.02.2009
2 Antwort
...........
ach mensch, was soll man dazu sagen?!? Alles gute wünsch ich euch trotzdem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
och du arme
fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Kraft. Ich zünd nachher für deine Sternchen eine Kerze an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

ich möchte mich von euch verabschieden
15.02.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading