Familie

tweety26
tweety26
10.02.2009 | 8 Antworten
Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll meine eltern sind im moment wieder zum kotzen die schreiben mir und meinem mann das leben vor! und dadurch streiten mein mann und ich uns immer was uns ankotzt ich bekomme immer alles ab und wenn mein mann mit bei meinen eltern ist kriegen die ihr maul net auf.

mfg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
familie
hatten damals als meine mama und ich uns gestritten hatten ein paar monaten keinen kontakt daß war die schönste zeit!!! dann kam jeden tag meine oma dass war nervig meine schwester is auch ein fall!!! gestern haben meine eltern gesagt wir sollen uns kein neues auto holen die ganze zeit sitzten bleiben hat meinen eltern auch net gepasst ALSO daß wir da hin gefahern sind, der bruder meines mannes lebt da mit seiner familie.
tweety26
tweety26 | 11.02.2009
7 Antwort
macht ja nix
hab nur selbst noch 3 mal nachgelesen, weil ich dachte ich hab´s verlernt ;-) schönen abend euch allen noch und träumt gut
mama-mia82
mama-mia82 | 11.02.2009
6 Antwort
SORRY
habe mich total verlesen.... entschuldigung !!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
5 Antwort
@ mandy
wo war denn da die rede, dass die kinder ihr maul net aufkriegen ???
mama-mia82
mama-mia82 | 11.02.2009
4 Antwort
das problem kenne ich
deswegen reden wir im moment net mit meinen eltern. die meinten auch, uns alles vorschreiben zu müßen. denken auch, sie haben besondere anrechte auf ihr enkelkind - von wegen ich trage sie, wann ich das für richtig halte und solche scherze... net mit uns... redet mit denen und setzt klare grenzen. das ist euer leben, und ihr müßt es leben, net die !!! alles gut, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 11.02.2009
3 Antwort
find ich ja
heftig wie du grad über deine kinder schreibst.... selbst wenn du verärgert bist, deine kinder haben kein maul sondern einen mund.... und wenn deine kiddies das leben bestimmen, dann macht auch ihr fehler.... sonst hätten sie die möglichkeit garnicht........ also das jetzt nicht böse gemeint, aber nicht nur die kinder machen fehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
familie
ja aber wer passt dann auf unsere tochter auf???
tweety26
tweety26 | 11.02.2009
1 Antwort
...
bleib doch einfach weg, die werden schon wissen warum ihr die dann nicht mehr besucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading