Sagt mal, welche Worte konnten eure Kinder nie richtig aussprechen^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 8 Antworten
Ich finde das total lustig ..
Da sprechen die Kinder so gut/sauber, aber manche Wörter kann man ihnen so oft sagen wie man will, sie lernens nicht.
Was war das bei euren Kids so?
Bei meiner knapp 2 Jahre alten Schwester ist das die 'Zessin '(-->Prinzessin) und der 'Wau'(--> Eichhörnchen *grins*).
Das ist immer zum schreien.
Zwischendurch kommen auch Wörter wie 'gang gang gang '(-> Sandkasten), Minninger (-->Sandmännchen) oder Bambo(-->Shampo)raus.
Erzählt mal, was sagen eure Kids immer wieder ?
liebe Grüße :-)
Felicienne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
von ner freundin die kleine...
...konnte bis vor kurzen nie , , blau" sagen. sie hat immer , , baul" gesagt. baules auto usw...total süß. oder anstatt , , sauber" immer , , saufer"...schon süß, was die kleinen da so zusammen reimen.
Silke0303
Silke0303 | 10.02.2009
7 Antwort
*G*
ein beliebtes Wort von meiner kleinen Katzel, man sieht was sie meint aber das L am ende hört sich bei ihr immer komisch an .sie aht noch mehr auf lager. LG
CindyJane
CindyJane | 10.02.2009
6 Antwort
mein Kleiner
redet leider noch nicht. Aber als meine Nichte klein war, war nunana = und isidom = Luftballon
suna
suna | 10.02.2009
5 Antwort
ist ja schon süß :-D
@ kaeferbraut: Bei dir kann man ja noch gut erkennen was es heißt. Aber wie Lenya von WAUWAU auf Eichhörnchen kommt :-P Ist schon immer lustig *lächel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
Wörter
Die Bezeichnung meiner Kleinen für den Spielplatz war lange Zeit "Hopferl". Keine Ahnung warum. Und mein Cousin konnte früher Papagei nicht aussprechen. Das war dann der "Pupagacki".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hi also
lukas ist ja erst 19 monate aber das ist schon lustig was er so sagt alli das ist so das was er bis jetzt regelmäßig sagt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.02.2009
2 Antwort
1. Babysprache
Meine Tochter ist jetzt auch 2 Jahre. Anfangs war alles bei uns wauwau, auch ein vor uns laufendes Kind. Ihr Schal heißt Ball , die Jacke heißt "Kacke". Nane ist die Banane aber auch die Badewanne. Außerdem ist jede ältere Frau "Oma". Bin mal gespannt, was man hier noch so liest.
Grumbi
Grumbi | 10.02.2009
1 Antwort
...
ich weiß noch ganz genau bei meiner Großen war es Bitabong - Pinguin
Schatzi24806
Schatzi24806 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

aufmunternde Worte :)
10.12.2013 | 16 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
erste richtige worte
29.10.2010 | 14 Antworten
kind wiederholt worte / sätze dauernd
24.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading