Babyschwimmbad

Jerome2008
Jerome2008
03.02.2009 | 2 Antworten
Heay ihr lieben wir wollen am Sonntag mit unserem kleinen Schatz 4 1/2 Monate ins Schwimmbad! Könnt Ihr mir sagen wo wir das machen können?! und muss er eine Badehose tragen oder reichen diese Schwimmwindeln?
Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Babbyschwimmen
Eine Schwimmwindelreicht aus
MissKrapss
MissKrapss | 03.02.2009
2 Antwort
Babyschwimmen
Du musst nur schauen, dass das Wasser schön warm ist. Und ich hab immer nur eine Badehose mitgenommen. Ich war bei einem Babyschwimmkurs mit Bennet und es hat ihm richtig Spaß gemacht. Ist ja auch eine schöne Gymnastik für die Mama :o)
tomabe
tomabe | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading